Daisy Lowe - The Leopard Awards in Aid of The Princes Trust London - 15.11.17 - Photoshot

Lowe

Daisy Lowe: Sie erwartet ihr erstes Baby!

Daisy Lowe hat verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwartet.
Das 33-jährige Model und ihr Verlobter, der Immobilienentwickler Jordan Saul, erwarten ihr erstes gemeinsames Baby, wobei das verlobte Paar „vor Glück aus allen Nähten platzt“.

Daisy schrieb auf ihrem Social-Media-Account auf Instagram: „Ich wollte euch ein paar Neuigkeiten mitteilen – Jordan [und] ich erwarten ein Baby. Wir platzen vor Glück aus allen Nähten.“ Daisy, die die Tochter des Bush-Rockers Gavin Rossdale (56) und der Modedesignerin Pearl Lowe (52) ist, verriet, dass sie seit ihrer Schwangerschaft morgendliche Übelkeit hat und sie sowohl nervös als auch gespannt auf das sei, was alles kommen wird. Lowe fügte hinzu: „Ich schwanke wild zwischen der Aufregung und der Nervosität umher, mit einer Prise morgendlicher Übelkeit, die dazukommt! Ganz viel Liebe an euch alle.“ Erst im letzten Monat hatte Daisy bekanntgegeben, dass sie und Jordan sich verlobt haben. Der Star, der zuvor mit Prominenten wie Mark Ronson und Frankie Wade ausgegangen war, ist seit 2020 mit Jordan zusammen. Die ehemalige ‚Strictly Come Dancing‘-Kandidatin schwärmte im September darüber, dass sie „es kaum erwarten kann“, den Rest ihres Lebens mit ihrem Partner zu verbringen.

©Bilder:BANG Media International – Daisy Lowe – The Leopard Awards in Aid of The Princes Trust London – 15.11.17 – Photoshot