Daisy May Cooper - 2017 - Women in TV and Film Awards - Famous

Daisy May Cooper – 2017 – Women in TV and Film Awards – Famous

Daisy May Cooper: “M” in ‘James Bond’?

Die Komikerin Daisy May Cooper ist angeblich im Gespräch, um in der 007-Franchise die Rolle der Spionagechefin „M“ zu übernehmen.
Die Produzenten hoffen angeblich, dass die 36-jährige Schauspielerin – die mit der ‘Keine Zeit zu sterben’-Co-Autorin Phoebe Waller Bridge befreundet ist – der Rolle, die bisher von den Schauspiel-Schwergewichten Dame Judi Dench (88) und dem 60-jährigen Ralph Fiennes gespielt wurde, eine „komödiantische und schrullige Note“ verleiht, um die Serie nach dem Abgang von Daniel Craig als James Bond neu zu gestalten.

Ein Insider sagte gegenüber ‘The Sun’: „Daisy ist eine enge Freundin von Phoebe, deren Engagement in Bond ein solcher Erfolg war, dass es zu einem Gespräch kam. Plötzlich war das Produktionsteam begeistert von der Aussicht, ‚M‘ wirklich in eine andere Richtung zu bringen. Mit Daniels Abgang schien es an der Zeit, über Veränderungen in allen Bereichen nachzudenken, und die Dynamik zwischen Bond und ‚M‘ ist das Herzstück der Filme. Das eröffnet die Möglichkeit, dass es in Zukunft etwas leichter und komödiantischer wird – und wird natürlich auch die Richtung beeinflussen, in die der neue 007 geht.“

Die Entscheidung, zu einer weiblichen „M“ zurückzukehren könnte laut ‘The Sun’ ein weiteres Zeichen dafür sein, dass der nächste Bond männlich bleiben wird, nachdem es Spekulationen gab, dass das Geschlecht des Spions für den nächsten Teil geändert werden könnte. Die Beteiligung von Phoebe und Daisy am nächsten Bond könnte eine Rückbesinnung der 007-Reihe auf die eher komödiantischen Elemente bedeuten, die in der Ära von Sean Connery und Roger Moore als Spion zu sehen waren.

©Bilder:BANG Media International – Daisy May Cooper – 2017 – Women in TV and Film Awards – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Phoebe Waller-Bridge sagt Rolle ab

    Phoebe Waller-Bridge at the Critics Choice Awards January 2020 Getty
  • Michelle Dockery: Sie wird heiraten!

    Michelle Dockery - December 2019 - Getty Images - The Gentlemen Screening
  • Jack Farthing kann sich mit der verletzlichen Seite seiner ‚Rain Dogs‘-Serienrolle identifizieren

    Jack Farthing October 2019 Photoshot
  • James Mangold dementiert Indiana Jones-Gerüchte

    James Mangold - February 2020 - Avalon - The Call Of The Wild World Premiere
  • Phoebe Waller-Bridge: Weibliche Version von Indiana Jones?

    Phoebe Waller-Bridge at the Critics Choice Awards January 2020 Getty
  • Antonio Banderas und Jaime King in ‘Banshee’

    Antonio Banderas - Palm Springs International Film Festival Film Awards - Jan 2020 - Photoshot