Daisy Ridley über Adam Drivers Star-Wars-Filmgerüchte

Adam Driver – Avalon – 2017 – Star Wars Episode VIII The Last Jedi
Daisy Ridley hat bereits von den Gerüchten rund um Adam Drivers vorgeschlagenen Star-Wars-Film gehört, der den Namen ‚The Hunt for Ben Solo‘ tragen sollte. Der 42-jährige Driver hatte kürzlich preisgegeben, dass er Lucasfilm und Disney die Idee für einen Kylo-Ren-Spin-off-Film unterbreitet, die aber von Disneys CEO Bob Iger abgelehnt wurde. Ridley, die 33-jährige Star-Wars-Kollegin, ließ nun durchblicken, dass sie „etwas davon“ bereits in der Vergangenheit vernommen hat.
Adam Driver überrascht mit Enthüllung
In einem Gespräch mit ‚IGN‘ erklärte Ridley: „Ich war ein wenig im Bilde. Ich habe Gerüchte gehört. Da ich viele Freunde im Team habe, verbreiten sich solche Dinge natürlich. Aber als die Geschichte ans Licht kam, dachte ich: ‚Oh mein Gott!‘ Und tatsächlich, es war Adam, der es ausgeplaudert hat, oder?“ Sie ergänzte noch: „Es war schon witzig, denn ‚Oh, wow, Adam hat es erzählt‘, das ist für mich die Überraschung des Jahres.“
Seit der öffentlichen Bekanntmachung von ‚The Hunt for Ben Solo‘ durch Adam Driver haben Fans mit Kampagnen versucht, das Projekt wiederzubeleben. Sie ließen sogar Flugzeuge mit der Botschaft „Save The Hunt for Ben Solo“ über den Walt Disney Studios kreisen. Ridley zeigte sich beeindruckt von der positiven Energie der Fans: „Ich finde es wunderbar, wenn es eine kollektive Positivität gibt… Wie das Internet zusammengekommen ist, um das zu ermöglichen… Ich finde es großartig, wenn sich Menschen aus aller Welt zusammenschließen – ein kleines Wortspiel beabsichtigt… Es ist einfach schön, wie das Star-Wars-Fandom so unterschiedliche Menschen vereint.“





