Daisy Ridley - February 2020 - Famous - BAFTA Film Awards

Daisy Ridley – February 2020 – Famous – BAFTA Film Awards

Daisy Ridley: Rolle in ‚We Bury the Dead‘

Daisy Ridley hat sich dem Cast von ‚We Bury the Dead‘ angeschlossen.
Die 31-jährige Schauspielerin ist für den Survival-Thriller von Regisseur Zak Hilditch gecastet worden.

Daisy spielt in dem kommenden Film die Rolle von Ava, einer verzweifelten Frau, deren Ehemann nach einem katastrophalen Militärexperiment vermisst wird. In der Hoffnung, ihn lebend finden zu können, schließt sich Ava einer „Leichenbergungseinheit“ an, wobei ihre Suche jedoch eine bedrohliche Wendung nimmt, als die Leichen, die sie dabei begräbt, beginnen, Lebenszeichen zu zeigen. Das Drehbuch für ‚We Bury the Dead‘ ist von Hilditch geschrieben worden und wird von Kelvin Munro und Grant Sputore von The Penguin Empire zusammen mit Ross Dinerstein von Campfire Studios produziert. Die Dreharbeiten zu dem Projekt werden im Februar 2024 in Westaustralien starten. Der Filmemacher erzählte in einem Statement: „Daisy die Rolle der Ava spielen zu lassen, das ist ein wahrgewordener Traum. Sie verkörpert die perfekte Mischung aus Verletzlichkeit, Mut und Entschlossenheit, die Ava in dem gesamten Film ausstrahlt.“ Ridley spielte zuvor die Rolle der Rey in der ‚Star Wars‘-Fortsetzungstrilogie, wobei bei dem ‚Star Wars Celebration‘-Event in London Anfang des Jahres bekannt gegeben wurde, dass die Darstellerin die Rolle in einem neuen Film von Sharmeen Obaid-Chinoy erneut aufnehmen würde.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Daisy Ridley: Rolle in Psychothriller!

  • Daisy Ridley: Ihre Mama ist ihr Vorbild!

    Daisy Ridley - Star Wars Fan Event In Tokyo 2019 - Getty
  • Garrett Hedlund: Rolle in ‘The Marsh King’s Daughter‘

    Garrett Hedlund - Oct 17 - Mudbound premiere - BFI Film Festival - Splash
  • Gal Gadot: Hauptrolle in ‚Tod auf dem Nil‘

  • Daisy Ridley: Nächstes Projekt ein Superheldenfilm?

  • Daisy Ridley: Anders behandelt wegen ihrem Kostüm