Daisy Ridley spricht über Gerüchte zu Adam Drivers Star-Wars-Film

Adam Driver – Avalon – 2017 – Star Wars Episode VIII The Last Jedi
Daisy Ridley hat in der neuesten Runde der Star-Wars-Geschichten schon die ein oder andere Neuigkeit über Adam Drivers Film ‚The Hunt for Ben Solo‘ aufgefangen. Adams (42) kühne Idee für einen Kylo-Ren-Spin-off-Film stieß kürzlich auf die Ohren der verantwortlichen Köpfe bei Lucasfilm und Disney, wurde jedoch von Disney-Chef Bob Iger abgelehnt. Daisy (33) hat nun verraten, dass sie schon damals „ein bisschen davon“ wusste.
Das Update aus der Galaxie
Im Gespräch mit ‚IGN‘ teilte Ridley ihre Eindrücke: „Ich hörte Gerüchte, da ich Freunde im Team habe, und solche Informationen sickern immer durch. Aber als die Geschichte schließlich öffentlich wurde, dachte ich nur: ‚Wow, hat er das wirklich gesagt?'“ Sie fügte mit einem Lachen hinzu: „Es war lustig, weil, oh mein Gott, Adam erzählt es, und das ist die große Überraschung des Jahres!“
Seit Adams Enthüllung haben die Fans nicht untätig herumgesessen und kämpfen mit voller Kraft für ‚The Hunt for Ben Solo‘. Mit beeindruckenden Aktionen wie dem Fliegenlassen von Flugzeugen mit dem Motto „Save The Hunt for Ben Solo“ über die Walt Disney Studios setzen sie ein klares Zeichen. Ridley ist begeistert von der Energie der Fangemeinde: „Ich liebe es, wenn eine kollektive Positivität entsteht. Die Art, wie das Internet alle zusammenbringt, um das möglich zu machen, ist einfach schön. Es ist toll zu sehen, wie die Star-Wars-Community weltweit Menschen zusammenführt.“



