Daisy Ridley: 'Star Wars'-Star gibt Update zu Fortsetzung der Sternen-Saga

Daisy Ridley

Cover Images

Es ist schon fast fünf Jahre her, dass mit 'Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers' Episode 9 des Sternen-Epos' in die Kinos kam. Zeit für Nachschub, und eine neue Folge soll bereits in Arbeit sein, wie Daisy Ridley (32) jetzt verkündete.

Das Drehbuch soll "bald fertig" sein

Die Schauspielerin war erstmals 2015 in 'Star Wars: Das Erwachen der Macht' als Teil des Franchises erstmals in Erscheinung getreten. Letztes Jahr hatte Disney angekündigt, dass die Britin ihre Rolle als Rey in einem kommenden Star-Wars-Film unter der Regie von Sharmeen Obaid-Chinoy wieder aufnehmen würde. Seit der Ankündigung wurde nur sehr wenig über das Projekt bekannt, aber jetzt hat der Star verraten, dass ein Drehbuch kurz vor der Fertigstellung steht, indem er dem 'Hollywood Reporter' erzählte: "Ich habe noch keine Worte auf Papier gelesen, aber (ein Drehbuch) ist bald fertig."

Wann tritt Daisy Ridley zu Dreharbeiten an?

Daisy Ridleys Teaser ist ein lang erwartetes Update für Fans der Filmreihe und schürt die Hoffnung, dass die Kameras bald zu laufen beginnen. Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy hatte bereits auf der Star Wars Celebration Convention in London im April 2023 angekündigt, dass Daisys Filmfigur die Hauptrolle in einem neuen Film spielen wird, der 15 Jahre nach den Ereignissen von 'Der Aufstieg Skywalkers' spielen soll. Es wird gemunkelt, dass der Film den Titel 'Star Wars: New Jedi Order' trägt. Laut dem 'Guardian' wird "die Geschichte des Wiederaufbaus des neuen Jedi-Ordens und der Mächte, die sich erheben, um ihn zu zerstören" erzählt. Steven Knight, Schöpfer von 'Peaky Blinders – Gangs of Birmingham', wurde als Drehbuchschreiber genannt. Ein Datum, wann Daisy Ridley und ihre Kolleg*innen vor der Kamera antreten werden, gibt es allerdings noch nicht.

Bild: INSTARimages.com

Das könnte dich interessieren

  • Jon Bon Jovi: Unerwartete Gage für Star-Wars-Weihnachtsalbum!

    Jon Bon Jovi - October 2025 - Avalon - Bon Jovi Press Conference
  • Cillian Murphy plant Rückkehr in ’28 Years Later III‘!

    Ralph Fiennes in 28 Years Later - Sony Pictures
  • Brian Mays Frau verrät Zukunft von Queen

    Brian May - Golden Globe Awards 2019 - Avalon
  • Sam Asghari: Beziehung mit Britney Spears war ein ‚Segen‘

    Sam Asghari - Star Trek: Picard" final Season Premiere 2023 - Getty
  • Brian Mays Ehefrau enthüllt, was die Zukunft für Queen bereithält!

    Brian May - Golden Globe Awards 2019 - Avalon
  • Sam Asghari: Seine Liebe zu Britney Spears war ein echtes ‚Segen‘

    Sam Asghari - Star Trek: Picard" final Season Premiere 2023 - Getty