Daisy Ridley - EE British Academy Film Awards in 2020 - Famous

Daisy Ridley – EE British Academy Film Awards in 2020 – Famous

Daisy Ridley: Zu wenig Jobangebote nach ‚Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers‘

Daisy Ridley erzählte, dass ihre Schauspielkarriere ins Stocken geriet, nachdem sie in der ‚Star Wars‘-Fortsetzungstrilogie mitgespielt hatte.
Die 31-jährige Darstellerin hatte die Rolle der Rey in der legendären Science-Fiction-Filmreihe gespielt, verriet jedoch, dass es ihr schwergefallen sei, einen Job zu finden, nachdem der Abschlussfilm ‚Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers‘ in die Kinos gekommen war.

Daisy erklärte am Wochenende im Rahmen einer Podiumsdiskussion bei SXSW in Austin in Texas: „Es sind nicht so viele Jobangebote eingegangen und es ist seltsam gewesen.“ Ridley erklärte, dass ihre Probleme durch die Coronavirus-Pandemie noch verschärft wurden. Der Star fügte hinzu: „Das war eine sehr seltsame Zeit, mit der stillen und, ehrlich gesagt, trauernden Zeit meines Lebens zusammenzusitzen.“ Die ‚Magpie‘-Schauspielerin erklärte zudem, dass es lange dauerte, bis sie sich mit einer so prominenten Rolle in dem erfolgreichen Franchise wohlgefühlt habe: „Ehrlich gesagt hat es gedauert, den dritten Film zu drehen, bis ich das Gefühl gehabt habe: ‚Okay, mir geht es gut. Ich habe es verdient, hier zu sein.'“ Ridley wird als Rey in Sharmeen Obaid-Chinoys Film ‚Star Wars: New Jedi Order‘ auf die große Leinwand zurückkehren und enthüllte, dass die Qualität der Geschichte sie davon überzeugte, sich für das erste Projekt der von einer Regisseurin geleiteten Filmreihe anzumelden.

Foto: © BANG Media International – Daisy Ridley – EE British Academy Film Awards in 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Daisy Ridley: Keine Rückkehr zu ‚Star Wars‘

  • Daisy Ridley: Social Media ist schlecht für die Psyche

  • Daisy Ridley: Der ‘Star Wars’-Abschied fiel ihr schwer

  • Daisy Ridley: Deshalb meidet sie Social Media

  • Daisy Ridley: Rolle in Psychothriller!

  • ‘The Marsh King’s Daughter’: Ben Mendelsohn stößt zum Cast