Dakota Johnson - LA Premiere - Madame Web - 2024 - Sony Pictures - Getty

Dakota Johnson – LA Premiere – Madame Web – 2024 – Sony Pictures – Getty

Dakota Johnson: Wird sie bald Mutter?

Dakota Johnson spricht über ihren Kinderwunsch.
Die 34-jährige Schauspielerin, die seit 2017 mit dem Coldplay-Frontmann Chris Martin zusammen ist, hat zugegeben, dass sie das Leben in vollen Zügen genießen möchte und ihr die Idee, Kinder zu bekommen, gefällt, weil es eine „magische“ und „wilde Erfahrung“ wäre.

Im Gespräch mit dem Magazin ‚Bustle‘ erklärt sie: „Ich bin so offen dafür. Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich wirklich alles erleben möchte, was das Leben zu bieten hat. Und besonders als Frau denke ich: ‚Was für eine magische Sache. Was für eine verrückte, magische, wilde Erfahrung.‘ Wenn das für mich bestimmt ist, bin ich absolut bereit dafür.“

Die ‚Madame Web‘-Darstellerin fügt hinzu: „Ich bin in letzter Zeit ein wenig ausgeflippt, denn wir sind nicht lange hier. Es gibt so viel aufzusaugen und zu lernen und daran zu wachsen und zu erleben und zu fühlen… Und dann denke ich mir: ‚Wir sind nicht mehr lange hier, wenn ich also Mutter werden soll, dann nur zu‘.“
Dakota steht Chris‘ Kindern Apple (19) und Moses (17) aus seiner Ehe mit Gwyneth Paltrow nahe und könnte sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. „Ich liebe diese Kinder, als würde mein Leben davon abhängen. Mit meinem ganzen Herzen“, betont der Hollywood-Star.

Foto: © BANG Media International – Dakota Johnson – LA Premiere – Madame Web – 2024 – Sony Pictures – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow: Sie zwingt ihren Kids ihren Lebensstil nicht auf

    Gwyneth Paltrow - Los Angeles - November 8th 2021 - Getty
  • Jamie Dornan über die Kritiken von ‚Fifty Shades‘

    Jamie Dornan covers GQ ONE USE ONLY
  • Kelly Clarkson: Nächster Triumph im Scheidungskrieg

    Kelly Clarkson - Today Show 2018 - Famous
  • Taylor Swift: 15.000 Dollar für ihre Tour-Tickets – für einen guten Zweck

    Taylor Swift und Selena Gomez
  • Gwyneth Paltrow: Nie wieder heiraten

  • Coldplay spielten zusammen mit Ed Sheeran ‚Fix You‘ bei intimen London-Konzert

    Ed Sheeran - Coldplay Shepherd Bush gig 2021 - Avalon