Dame Helen Mirren SAG Awards Feb 2022 Getty

Dame Helen Mirren SAG Awards Feb 2022 Getty

Dame Helen Mirren: Rolle in ‚Fast X‘?

Dame Helen Mirren hat angedeutet, dass sie in ‚Fast X‘ mitspielen wird.
Die 76-jährige Schauspielerin porträtiert Magdalene „Queenie“ Shaw in der Film-Franchise und verriet, dass sie unbedingt für das letzte Kapitel der Filmreihe, in dem Vin Diesel und Michelle Rodriguez die Hauptrollen spielen, zurückkehren möchte.

Auf die Frage, ob sie in dem kommenden Film zu sehen sein wird, erklärte Helen gegenüber ‚TheWrap‘: „Oh, das hoffe ich. Oh mein Gott, ja, das hoffe ich. Ich denke, das wirst du tatsächlich.“ Helen, die die Rolle der Magdalene in ‚The Fate of the Furious‘, ‚F9‘ und dem Spin-off ‚Fast and Furious Presents: Hobbs and Shaw‘ spielte, erinnerte sich daran, wie sie Vin dazu überredete, ihre Rolle in dem Franchise zu übernehmen. Die Oscar-Preisträgerin fügte hinzu: „Ich habe nicht gefragt, ich habe gebettelt! Ich glaube, ich war bei einer Veranstaltung und er war da, und ich wurde ihm vorgestellt. Und ich war schamlos: ‚Oh Gott, ich würde es lieben, in einem deiner Filme mitzuspielen! Bitte lass mich mit dabei sein.‘ Und dann sagte Vin mit seiner schönen, tiefen Stimme: ‚Ich werde sehen, was ich tun kann.‘ Und er hat das für mich getan. Er hat diese großartige kleine Rolle für mich gefunden, die perfekt war.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Louis Leterrier: Er musste das ‚Fast X‘-Drehbuch umschreiben

    Louis Leterrier - Grimsby premiere 2016 - Splash
  • Helen Mirren fährt einen heißen Reifen

  • The Rock packt über Fehde mit Vin Diesel aus

    Dwayne Johnson - DEC 19 - Avalon - Jumanji The Next Level LA premiere
  • Vin Diesel: Keine Rolle in den ‚Avatar‘-Sequels

    Vin Diesel - MTV Europe Music Awards Edinburgh - NOV 03 - AVALON
  • Rita Moreno schließt sich ‚Fast and Furious‘-Franchise an

    Rita Moreno - Jan 2018 - One Day At A Time premiere - Photoshot
  • Michelle Rodriguez lobt F+F-Autoren