Dame Julie Andrews AFI Gala June 2022 Avalon

Dame Julie Andrews AFI Gala June 2022 Avalon

Dame Julie Andrews: Zweifel an ‘Plötzlich Prinzessin’-Rückkehr

Dame Julie Andrews bezweifelt, dass sie ihre Rolle in ‘Plötzlich Prinzessin’ wieder aufnehmen wird.
Die Hollywood-Legende spielte in den beiden Disney-Filmen Clarisse Renaldi, die Königin und Regentin von Genovien, an der Seite von Anne Hathaway, die ihre Enkelin Mia Thermopolis verkörperte. Andrews ist jedoch der Meinung, dass ihr Alter eine Rückkehr als Königin und Prinzessin unmöglich macht.

In einem Interview mit ‘Access Hollywood’ sagte die 87-Jährige: „Ich denke, wir wissen, dass es wahrscheinlich nicht möglich sein wird. Es wurde schon kurz nach dem Erscheinen [der zweiten Fortsetzung] darüber gesprochen, aber wie viele Jahre sind seitdem vergangen? Und ich bin so viel älter und Annie, die Prinzessin, oder Königin, ist so viel älter. Und ich bin mir nicht sicher, wo das hinführen würde.“

Letzten Monat wurde bestätigt, dass Aadrita Mukerji das Drehbuch für den kommenden dritten Teil des Filmfranchises schreibt, der keine Neuauflage, sondern eine Fortsetzung der Reihe sein soll. Doch Hathaway hat noch keinen Vertrag, um in den Film zurückzukehren.
Insider sagten gegenüber ‘The Hollywood Reporter’, dass man hofft, dass sie der Besetzung beitreten wird, wenn die Produktion des Films voranschreitet. Einen Monat zuvor hatte die 40-jährige Hathaway zugegeben, dass sie sich für einen dritten Film der Reihe stark macht.

Das Original der Coming-of-Age-Komödie von Garry Marshall kam 2001 in die Kinos und die Fortsetzung 2004.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Anne Hathaway: Leben ohne Plastik

  • Saoirse Ronan bewirbt sich für ‚Barbie‘-Film

  • Anne Hathaway: Veränderung geschieht bereits

  • Anne Hathaway: Falscher Name

  • Sharon Stone: Studiomanager lachten sie wegen Idee für einen ‚Barbie‘-Film aus

    Sharon Stone Muse Awards March 2023 Getty
  • Anne Hathaway liebt den Style von Gen Z

    Anne Hathaway - May 2022 - 75th annual Cannes film festival at Palais des Festivals - Getty