Daniel Kaluuya - Nope - LA Premiere - Getty

Kaluuya_2592312

Daniel Kaluuya: Auszeit von der Schauspielerei

Daniel Kaluuya sprach darüber, dass er sich etwas von der Schauspielerei entspannt, nachdem ‚Nope‘ in den Kinos erschien.
Der 33-jährige Schauspieler spielte vor kurzem in Jordan Peeles Science-Fiction-Horrorfilm mit und soll aktuell eine kurze Pause von der Schauspielerei machen, weil er „nichts geplant“ habe.

Daniel erzählte in einem Interview mit ‚Deadline‘: „Ich mag es, wenn die Filme erscheinen und man noch nichts Neues geplant hat. Du präsentierst eine neue Performance, einen neuen Weg, einen neuen Raum, in dem du dich damals befunden hast, also musst du das ausdrücken und mit den anderen teilen.“ Der Oscar-Preisträger hatte zuvor bereits als Produzent der Komödie ‚Honk for Jesus, Save Your Soul‘ hinter der Kamera fungiert, der mit 59 Prozent den ersten Film seiner Produktionsfirma markierte. Der Film erzählt die Geschichte von Trinity Childs (Regina Hall), die versucht, ihrem Pastor-Ehemann Lee-Curtis Childs (Sterling K. Brown) beim Wiederaufbau ihrer Gemeinde zu helfen, nachdem ihre Kirche von einem Skandal heimgesucht wird. Der Streifen wurde im Stil einer Mockumentary gedreht, wobei Daniel verriet, dass dies eine rein ästhetische Entscheidung gewesen sei. „Filme über Schwarze mit diesem Ton in dieser Art von Geschichte werden nicht wirklich gezeigt. Lassen Sie uns diese Beziehungen und Probleme auf eine verdauliche Weise diskutieren“, so der Star weiter.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Kaluuya: Keine Rolle in ‚Black Panther: Wakanda Forever‘

    Daniel Kaluuya - Academy Awards Oscars - April 2021 - Photoshot
  • Chris Rock: Entschuldigung bei Oscar-Moderatorin

    Wanda Sykes attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Daniel Kaluuya über die ‚The Kitchen‘-Dreharbeiten

    Daniel Kaluuya - October 2023 - Famous - BFI London Film Festival Closing Night Gala
  • Jordan Peele schwärmt vom ‚Nope‘-Horrorfilm

    Jordan Peele - Photoshot - March 19
  • Daniel Kaluuya: Er ist auch gern nur Wakanda-Fan

    Daniel Kaluuya - Nope - LA Premiere - Getty
  • Sechster ‚Scary Movie‘-Film in Arbeit

    Scary Movie film still - 2000 - Picture Alliance