Daniel Kaluuya - Nope - LA Premiere - Getty

Kaluuya_2592312

Daniel Kaluuya: Er ist auch gern nur Wakanda-Fan

Daniel Kaluuya freut sich darauf, ‚Black Panther: Wakanda Forever‘ als Fan zu sehen.
Der 33-jährige Schauspieler wird seine Rolle als W‘Kabi in der Fortsetzung des Marvel Cinematic Universe-Streifens (MCU) aufgrund von Terminkonflikten mit Jordan Peeles Film ‚Nope‘ nicht wieder aufnehmen können. Das bedeutet aber nicht, dass er den Film an sich vorbeiziehen lässt. Stattdessen hat er sich bereits den Trailer zum Film angesehen und ist beeindruckt von dem, was dieser verspricht. Der Schauspieler will sich den Film wie jeder Fan auf jeden Fall im Kino anschauen.

Daniel sagte gegenüber ‚Variety‘: „Natürlich habe ich es gesehen! Es ist unglaublich.“ Der Schauspieler enthüllte auch, dass er sich mit seiner Abwesenheit von dem kommenden Film wohl fühle und betonte, dass es „das Beste für die Geschichte ist“. Er sagte: „Es ist das, was das Beste für die Geschichte ist, was das Beste für den Film ist. Ich freue mich darauf. Ich bin gespannt.“ Ob er irgendwann einmal ins Franchise oder ins MCU zurückkehren wird, ist unklar. Kaluuya blieb verschlossen, als er nach seiner Zukunft im MCU gefragt wurde. Er scherzte: „Ihr wisst, dass ich es euch nicht sagen kann!“

©Bilder:Bang Media International