Daniel Radcliffe September 2019 Getty

Radcliffe

Daniel Radcliffe: „Das ist für mich magisch“

Millionen Fans weltweit haben auf diesen Augenblick gewartet! In dem TV-Special ‚Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts‘, das seit 1. Januar bei Sky & Sky Ticket zu sehen ist, erinnern sich die Filmstars Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Co. an ihre Zeit am Set der magischen Filmreihe.

Noch heute kann ‚Harry Potter‘-Darsteller Daniel Radcliffe kaum glauben, Teil des erfolgreichen Zauber-Universums zu sein. Im Interview gab der heute 32-Jährige zu: „Ich habe das enorme Glück, in einem Franchise involviert zu sein, das so viele Menschen über so viele Jahre mitverfolgen. Wenn Menschen auf mich zukommen und mir sagen, dass ich vor Jahren eine große Rolle in ihrem noch jungen Leben gespielt habe, dann ist das für mich magisch.“ Radcliffe fügte hinzu: „Es ehrt mich, andere Leute mit meinem Job inspirieren zu können.“ Auch nach seiner Rolle als Harry Potter ist Daniel erfolgreich als Schauspieler tätig – und das soll auch so bleiben. „Ich will einfach weitermachen“, so der Schauspieler im Interview. „Ich liebe meinen Job und solange mich meine Fans noch sehen wollen, werde ich auch nicht aufhören.“

©Bilder:BANG Media International – Daniel Radcliffe September 2019 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Watson hat ihren 33. Geburtstag gefeiert

    Emma Watson - Earthshot Prize 2021 - BBC Pictures
  • Rupert Grint tritt Instagram bei und teilt erstes Babyfoto seiner Tochter

  • Ray Winstone: Neuer Part in ‚Black Widow‘

  • Daniel Radcliffe: Niemals wieder Harry

  • Daniel Radcliffe: Seine Vaterschaft beeinflusst Auswahl zukünftiger Filmprojekte

    Daniel Radcliffe at Lost City Screening Mar 2022 - Famous
  • Rupert Grint plaudert aus dem Nähkästchen