Daniel Radcliffe - May 2018 - Photoshot - Turner Presentation

Daniel-Radcliffe_2373704

Daniel Radcliffe: Nie wieder Harry Potter!

Daniel Radcliffe wird nie wieder Harry Potter spielen.
In dem TV-Special ‚Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts‘, das seit 1. Januar bei Sky Sky Ticket zu sehen ist, erinnern sich die Filmstars Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Co. an ihre Zeit am Set der magischen Filmreihe. Doch nochmal in die Rolle des Harry Potter zu schlüpfen, kommt für Hauptdarsteller Daniel Radcliffe nicht mehr in Frage. Im Gespräch mit der ‘New York Times‘ sagte er jetzt: „Es ist nicht etwas, woran ich momentan interessiert bin.“

Und weiter: „Das ist nicht die Antwort, die jeder hören will, aber ich glaube, ich konnte das nun noch einmal machen und genießen, weil es nicht mehr Teil meines Alltages ist.“ Nun wolle er sich auf andere Projekte konzentrieren. Abschließend erklärte Radcliffe: „Ich bin an einen Punkt, an dem ich mich fühle, als wäre ich ganz gut von ‚Potter‘ weggekommen und ich bin sehr glücklich da, wo ich gerade bin. Nun zurückzukehren wäre ein so großer Wandel für mein Leben.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Radcliffe: Er äußert sich zu Fake News

  • Daniel Radcliffe: Entschuldigung für J.K.s Post

  • Daniel Radcliffe: Sein Oscar-Tipp

    Daniel Radcliffe - September 2022 - Avalon - Toronto International Film Festival
  • Daniel Radcliffe: Angst vor Terror-Verwechslung

    Daniel Radcliffe - September 2022 - Avalon - Toronto International Film Festival
  • Daniel Radcliffe: Karriere aus Glück

  • Daniel Radcliffe: So groß ist sein Vermögen

    Daniel Radcliffe - Miracle Worker screening NYC - May 2019 - Getty