Daniela Katzenberger

picture alliance / Eibner-Pressefoto | Juergen Biniasch

Daniela Katzenberger mistet aus: "Ein Stück Vergangenheit"

Wer wollte nicht schon einmal allen Ballast hinter sich lassen und quasi ganz neu anfangen? Daniela Katzenberger hat's getan – und das gleich in doppeltem Sinne. Denn die 37-Jährige hat nicht nur im Laufe des Jahres ordentlich an Gewicht verloren, sondern auch sonst einiges abgeworfen.

Raus damit!

Jetzt berichtete der Reality-Star auf Instagram von einer großen Ausmist-Aktion zuhause. Schließlich geht mit dem Abnehmen auch einher, dass die alten Klamotten mittlerweile einfach zu groß sind. "Ich habe ausgemistet. Ich hatte so den Rappel. Ich habe Pullis weggeschmissen, Leggings. Sachen, die zu groß sind oder scheiße aussehen oder abgetragen sind." Damit ist natürlich Platz für Neues, aber es bedeutet eben auch einen symbolischen Abschied von der alten Katze und der Tatsache, dass sie sich manchmal einfach nicht wohl in ihrer Haut fühlte.

Daniela Katzenberger will alle Brücken hinter sich abbrechen

"Man schmeißt ja auch so ein Stück Vergangenheit weg", berichtete Daniela Katzenberger ihren rund 2,2 Millionen Followern. "Es ist nicht nur zu groß, sondern man will ja auch damit abschließen, mit so einer Phase, in der man so unglücklich war." Zudem sei es ihr wichtig, nicht immer mit dem Hintergedanken zu hadern, dass sie ja wieder ihre alten Klamotten anziehen könne, wenn es doch mal wieder ein paar Kilo mehr sind. Auch die Medien haben gemerkt, dass sie es mit einer neuen Katze zu tun haben. Stolz teilte Daniela in ihrer Story eine Titelgeschichte, die von ihrem Gewichtsverlust berichtet. "Von so einem Cover hab ich immer geträumt. Endlich mal nicht die fette Tonne, fette Sau oder Daniela Fettberger zu sein!" Das sei verletzend, so die Reality-Darstellerin. Eins vermisst sie aber doch, denn auch ihr Hintern ist jetzt kleiner. "Auf einer großen Kiste sitzt man einfach bequemer. Ist so", lachte Daniela Katzenberger.

Bild: picture alliance / Eibner-Pressefoto | Juergen Biniasch

Das könnte dich auch interessieren

  • Lucas Cordalis: Kulinarische Belohnung von seiner Liebsten

    Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
  • Unglücklich mit ihrem Aussehen: Antonia Hemmer will Beauty-OP

    Antonia Hemmer
  • Melody Haase: Warum sie OnlyFans den Rücken kehrte

    Melody Haase
  • Evelyn Burdecki: Warum sie für Mama die Insta-Polizei spielen muss

    Evelyn Burdecki
  • Drittes Kind ist da: Chrissy Teigen schwärmt von "Boob Time"

    Chrissy Teigen
  • Farina Opoku: Influencerin Novalanalove ist Mutter

    Farina Opoku alias Novalanalove