Daniela Katzenbergers Liebesleben startet noch mal neu durch: Ein Hoch auf ihren "geilen Griechen"

Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images
Daniela Katzenberger (37) postet seit Monaten auf Instagram die Erfolge ihres neuen Sportprogramms. Dank ihres Personal Trainers Tobi, der ihr "Anti-Faulpelz-Next-Level-Bauchtraining" und eine andere Ernährungsweise auf den zunehmend schlankeren Leib geschrieben hat, purzeln die Pfunde und die Muskeln erscheinen.
"Lucas einfach mein absolutes Vorbild"
Der Realitystar ('Daniela Katzenberger – Natürlich blond') ist nicht allein in seinem Sport-Wahn. Auch Gatte Lucas Cordalis (56) macht eifrig mit, geht joggen und profitiert von den neuen Rezepten seiner Liebsten. "Jetzt sind wir die Kraftsport-Katze und der geile Grieche", freute sich die Influencerin im Gespräch mit 'Bild'. Und ihr "geiler Grieche" macht ihr vor, wie man älter wird. "Seit ich Lucas habe, merke ich immer mehr, dass Älterwerden auch richtig schön sein kann. Lucas ist für sein Alter noch richtig gut beieinander. Das Krasse ist, dass die Leute ihn oft nur sieben, acht Jahre älter schätzen als mich. Er hat ja auch kaum graue Haare." Da kann man nur staunen und loben: "Was Körper und Fitness angeht, ist Lucas einfach mein absolutes Vorbild."
Daniela Katzenberger wird zur Kamasutra-Katze
Und die neue Fitness zeigt sich nicht nur äußerlich. Das Liebesleben profitiere auch, da sich Daniela Katzenberger viel wohler mit ihrem Körper fühlt. "Lucas und ich sind wieder wie 20. Das ist ein bisschen wie frisch verliebt, weil wieder 'mehr geht' – und ich mich ihm in etwas leichter und knackiger viel lieber zeige als vorher." Und der Fernsehstar wäre nicht er selbst, wenn er nicht gleich auch einen passenden Begriff für ihr neues Liebesleben finden würde: "Jetzt bin ich die Kamasutra-Katze und nicht mehr die Kartoffelchips-Katze", strahlte Daniela Katzenberger.
Bild: Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images