Danni Büchner: Auf zu neuen Ufern – Schluss mit alten Image-Problemen!

picture alliance / Thomas Reiner – ThomasReiner.pro
Danni Büchner (46) ist bereit für einen Neuanfang. Nach dem tragischen Verlust ihres Mannes Jens (†49) wurde sie lange Zeit nur als die „Witwe von…“ wahrgenommen. Auch einige missratene Auftritte in Reality-Formaten haben dazu geführt, dass sie als „Zicke“ abgestempelt wurde. Doch jetzt möchte die bekannte TV- Persönlichkeit diesen Stempel endgültig ablegen.
Ein neuer Look und neue Ziele
In den letzten zwei Jahren hat Danni sichtbare Veränderungen vollzogen: Sie hat einen gesunden Lebensstil angenommen, an Gewicht verloren und regelmäßig Sport getrieben. „Ich habe gezeigt, dass ich mich weiterentwickeln kann“, erklärt die Kult-Auswanderin im Interview mit RTL. Doch es geht nicht nur um ihr äußeres Erscheinungsbild. Danni betont: „Ich arbeite auch jeden Tag an mir.“ Es ist ihr wichtig, im Alter ernst genommen zu werden und nicht weiterhin auf ihr vergangenes Image reduziert zu werden.
Leider sehen viele Menschen Danni Büchner noch immer nicht als das, was sie ist: eine starke Frau mit großen Ambitionen. „Die Leute denken oft, ich bin nur die Frau oder Witwe von…“, klagt sie. Doch das hält sie nicht davon ab, große Träume zu hegen, wie den Kauf einer eigenen Immobilie oder ihre Rückkehr ins TV. Zudem träumt sie von neuem Liebesglück: „Vielleicht bin ich in vier Jahren so glücklich, dass ich erneut heirate!“ In ganz persönlicher Hinsicht steht ebenfalls viel Veränderung an: Ihre Tochter Joelina ist ausgezogen, ein Schritt, der auch für die stolze Mama emotional ist. „Joelina wird mir fehlen – als Tochter, Unterstützerin und Freundin“, gesteht Danni der ‚Bild‘.
Bild-Credit: picture alliance / Thomas Reiner – ThomasReiner.pro