Danni Büchner zeigt: „Jens würde die Fotos lieben!“

picture alliance / ABBfoto | –
In den letzten zwei Jahren hat kaum ein deutscher Promi so bemerkenswerte Veränderungen durchlebt wie Danni Büchner. Die Reality-TV-Gesicht aus der Reihe 'Goodbye Deutschland' hat sich intensiv mit ihrer inneren und äußeren Transformation beschäftigt.
Ein neuer Weg für Danni Büchner
Die 47-Jährige hat sich einem strengen Sportprogramm verschrieben, lebt gesünder und hat auch einige kosmetische Anpassungen vorgenommen. Besonders wichtig war Danni, die Witwe des beliebten Auswanderers Jens Büchner (†49), ein radikaler Imagewechsel. Weg von der Etikettierung als „Witwe von…“ und dem Ruf als Zicke. „Ich glaube, ich habe in den letzten Jahren gezeigt, dass ich mich verändern kann“, teilte Danni im vergangenen Oktober mit RTL. Jetzt hat sie den endgültigen Schritt gewagt und wird für die Mai-Ausgabe des deutschen 'Playboy' nackt posieren, um ihren Traumbody zu präsentieren. „Es ist der richtige Zeitpunkt“, ist die Mutter von fünf Kindern überzeugt.
Danni Büchner hat ihre Kinder in die Entscheidung einbezogen. „Ich habe tolle Kinder, einen tollen Job und fühle mich fit. Ich bin jetzt die Frau, die ich immer sein wollte“, erklärte Danni, als sie sich für das Shooting entschloss. „Jens würde die Fotos feiern“, glaubt die Auswanderin. Natürlich hat sie das Projekt zuvor mit ihren Kids besprochen. „Einige hatten Bedenken, auch die Älteren. Aber unser Familienrat hat letztendlich entschieden: Das macht die Mama. Ohne das Okay meiner Kinder hätte ich das nie gemacht.“ Ihr Ziel? Zu zeigen, dass eine Frau mit 47 Jahren, die Mama ist, dennoch sexy sein kann und darf. Wie steht es um die Liebe? Die Single-Danni weiß genau, dass Augenhöhe, Respekt, Toleranz und Verständnis die Grundpfeiler einer erfolgreichen Beziehung sind.
Bild: picture alliance / ABBfoto | –





