Daryl Sabara and Meghan Trainor - The Four Battle For Stardom Season Finale Viewing Party 2018 - Splash

Daryl Sabara and Meghan Trainor – The Four Battle For Stardom Season Finale Viewing Party 2018 – Splash

Daryl Sabara: Er möchte „in Bestform“ sein

Daryl Sabara sprach darüber, kein Alkohol mehr zu trinken, damit er „in [seiner] Bestform“ sein kann.
Der ‚Spy Kids‘-Schauspieler war schockiert, als sein Therapeut ihm vorschlug, er solle damit aufhören, Alkohol zu trinken und Marihuana zu rauchen, obwohl er zunächst dachte, dass seine Angewohnheiten gar nicht „so schlimm“ für ihn seien.

Gegenüber dem ‚Workin‘ On It‘-Podcast von Meghan Trainor verriet der Star: „Ein Ratschlag, den meine Therapeutin mir gegeben hat und der so hilfreich war, war, dass sie nur sagte: ‚Wenn du in deiner Bestform sein willst, dann solltest du vielleicht die volle Nüchternheit in Betracht ziehen.‘ Ich dachte mir: ‚Was zum Teufel! Natürlich möchte ich in Bestform sein.‘ Das hat wirklich etwas in mir ausgelöst, wo ich gesagt habe: ‚Okay, weißt du was? Auch wenn Gras im Moment nicht wirklich schlecht für mich ist, muss ich es nicht ständig testen und warten, bis es schlecht wird […]. Also lass uns einfach diese Sache mit der kompletten Nüchternheit versuchen.'“ Der 30-jährige Schauspieler erklärte, dass er erkannt habe, dass das Alleinsein für ihn ein „Auslöser“ sei, etwas trinken oder rauchen zu wollen, weshalb er lerne, mit solchen Situationen besser umzugehen.

©Bilder:BANG Media International – Daryl Sabara and Meghan Trainor – The Four Battle For Stardom Season Finale Viewing Party 2018 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Meghan Trainor verliebte sich beim Karaoke-Singen

  • Meghan Trainor: Sie wünscht sich noch ein Baby

    Meghan Trainor - Brits After Party 2020 - Avalon
  • Meghan Trainor: Sie erwartet ihr zweites Baby

    Meghan Trainor - 2022 American Music Awards - Avalon
  • Meghan Trainor hat Ja gesagt

  • Meghan Trainor: Dunkles Kapitel beendet

  • Meghan Trainor trägt Perücken