Arnold Schwarzenegger

Ryan Hartford/Startraksphoto.com

Das höchste Amt: Arnold Schwarzenegger möchte Präsident der USA werden

Ob er sich vorstellen könnte, für das Amt des US-Präsidenten zu kandidieren, wurde Arnold Schwarzenegger (75) in der neuesten Episode der TV-Show ‘Who’s Talking to Chris Wallace?’ gefragt. "Absolut", lautete die klare Antwort des ‘Terminator’-Stars und Ex-Gouverneurs.

Den Sieg schon so gut wie in der Tasche

"Ihr könnt auf mich zählen, den… schau – es ist doch total logisch. Ich kann so deutlich sehen, wie ich diese Wahl gewinnen könnte", sagte Arnie selbstbewusst. "Ich glaube, 2016 war das Feld ziemlich offen. Und ich glaube, jetzt ist es auch offen. Ich meine, ich denke jetzt konkret darüber nach. Ich meine, wer ist da schon? Es gibt wirklich niemanden, der alle zusammenbringen kann."

Arnold Schwarzenegger hat schon Erfahrung

Selbst kann der Wahlamerikaner sich nicht offiziell als Kandidat vorschlagen, denn dafür müsste er in den USA geboren sein. Der gebürtige Österreicher hat jedoch im Land der unbegrenzten Möglichkeit schon reichlich Erfahrung gesammelt und war von 2003 bis 2011 Gouverneur von Kalifornien, bevor er zur Schauspielerei zurückkehrte. "Ich meine, es ist wie mit mir und Kalifornien. Als ich für das Gouverneursamt antrat", erklärte er. "Es war klar, dass die Leute nach neuen Antworten suchen, weder rechts noch links, sondern jemanden, der die Nation eint." Was das Amt den US-Präsidenten anbelangt, sollte uns nichts mehr überraschen. Bis es soweit ist, ist Arnold Schwarzenegger ist seiner neuen Serie ‘FUBAR’ zu sehen, die aktuell auf Netflix gestreamt wird.

Bild: Ryan Hartford/startraksphoto.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Mehr als 30 gebrochene Knochen: Jeremy Renner gibt Gesundheits-Update

    Jeremy Renner
  • "Ich vermisse meine Lady": Tom Holland trauert um seinen Hund

    Tom Holland
  • Schauspieler Matthias Lier ist überzeugt: Stalker leiden unter Einsamkeit

    Matthias Lier
  • Nach Oscar-Ohrfeige: Chris Rock sieht sich nicht als "Opfer"

    Chris Rock
  • 18 Jahre verspätet endlich ein Ehepaar: Jennifer Lopez und Ben Affleck weinten bei der Trauung

    Jennifer Lopez und Ben Affleck
  • Chris Hemsworth: Zum Schutz vor Alzheimer änderte er sein Leben

    Chris Hemsworth