Benny Blanco und Selena Gomez

@selenagomez/Instagram

Das macht die Liebe: Selena Gomez fühlt sich so sicher wie nie

Selena Gomez (31) ist seit dem vergangenen Jahr mit Benny Blanco zusammen. Die Schauspielerin und Sängerin ('Lose You To Love Me') hatte im Dezember verraten, dass sie schon seit sechs Monaten mit dem Plattenproduzenten liiert sei.

“Alles ist großartig”

Nun sprach sie mit Zane Lowe von Apple Music über ihre neue Liebe. "Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, denke ich, dass es einfach sehr wichtig ist, jemanden zu treffen, der einen respektiert", erzählte die Musikerin. "Und ich denke, es ist wirklich schön, sich auf jemanden zu stützen, der die Welt, in der ich lebe, versteht." Ihr neuer Beau würde ihr ein Gefühl von Stabilität vermitteln. "Ich würde sagen, dass ich mich noch nie so sicher gefühlt habe. Das ist wirklich schön. Ich bin dadurch gewachsen und alles ist großartig."

Selena Gomez schwärmt von Benny Blanco

Als sie im Dezember ihre Liebe auf Instagram öffentlich machte, kam Selena Gomez aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Er hat mich besser behandelt als jeder andere Mensch auf diesem Planeten", freute sich die Amerikanerin. "Er ist immer noch besser als jeder andere, mit dem ich je zusammen war. Tatsache." Das war ein kleiner Seitenhieb gegen Justin Bieber, mit dem die Schauspielerin eine jahrelange On-Off-Beziehung geführt hat.

Ihre neue Liebe inspiriert sie auch zu neuer Musik. "Die Idee ist, dass ich sehr inspiriert wurde, weil ich zwei Monate lang in Paris gelebt habe und dort arbeiten musste. Ich liebte einfach die dortige Lebensqualität und wie romantisch es sich anfühlte", erzählte sie. Es hat auch geholfen, dass sie frisch verliebt war. "Und dann habe ich mich in meinem Leben wirklich glücklich gefühlt und es ist so, wie man in meinem Video sehen kann, ich lächle die ganze Zeit. Es ist so ein gutes Gefühl", strahlte Selena Gomez.

Bild: @selenagomez/Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Lindsay Lohan: Rolle in ‚Life-Size‘-Fortsetzung

  • Benny Blanco spricht über Romanze mit Selena Gomez

    Benny Blanco - Songwriters Hall of Fame 2019 - Famous
  • Bella Hadid: Was läuft jetzt wirklich mit The Weeknd?

  • The Weeknd stellt Titeltrack seines neuen Albums vor

  • Selena Gomez: The Weeknd hilft ihr in der Isolation

  • Selena Gomez erklärt ‚Look at Her Now‘