Eric Sindermann und Josi

picture alliance / Geisler-Fotopress | Nicole Kubelka/Geisler-Fotopress

Das ‘Sommerhaus’ ist vergessen: Neues Glück für Eric Sindermann

Eric Sindermann (34) schwebt wieder auf Wolke sieben. Der ehemalige Handballprofi, der im letzten Jahr für einen denkwürdigen TV-Moment gesorgt hatte, ist frisch verliebt, und seine Neue ist auch keine ganz Unbekannte.

Schluss gemacht vor laufender Kamera

Wir erinnern uns: Im letzten Jahr nahmen der Designer und seine Freundin Katharina Hambuechen am ‘Sommerhaus der Stars’ teil und waren schnell als Alptraumpaar verschrien. Pausenlos flogen die Fetzen, das nervte auch andere Bewohner*innen, sorgte zumindest aber für gute Unterhaltung an den Bildschirmen zuhause. Wie schon zuvor bei 'Promi Big Brother' fiel Eric zudem mit markigen Sexproll-Sprüchen unangenehm auf und beschuldigte Katha, ihre Teilnahme nur zugesagt zu haben, um seine Karriere zu zerstören. Schon nach wenigen Folgen knallte es endgültig, vor laufenden Kameras brüllte er: "Wir machen beide Schluss! Scheißegal!" Katha brach in Tränen aus, schluchzte: "Herzlichen Glückwunsch, Eric, im Fernsehen Schluss gemacht! Das ist sogar ein Tiefpunkt für dich!"

Eric Sindermann erlebt ein Wunder

Von diesem Tiefpunkt, dem eine öffentliche Schlammschlacht folgte, scheint sich Eric Sindermann keine drei Monate später jetzt prächtig erholt zu haben, denn auf Instagram schwärmte der Designer in der Bildunterschrift zu einem Pärchenbild, auf dem er und eine dunkelhaarige Frau in den Kamera lächeln: "Ich habe nie an Wunder geglaubt, doch dann kamst du!" Eine ganz Unbekannte ist Josephine oder Josi nicht, so hat sie bereits am Dating-Format 'Take Me Out' teilgenommen, wie RTL zu berichten wusste. Dort hatte es nicht mit der großen Liebe geklappt. Hat sie jetzt mit Eric Sindermann den Richtigen gefunden?

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Nicole Kubelka/Geisler-Fotopress

Das könnte dich auch interessieren

  • Sie kann es wirklich niemandem recht machen: Warum Danni Büchner jetzt wieder einen Shitstorm erntete

    Danni Büchner
  • Andrej Mangold: Vom Bachelor zum Ballermann

    Andrej Mangold
  • Melody Haase: Warum sie OnlyFans den Rücken kehrte

    Melody Haase
  • Pete Davidson: Erstmals spricht er von Kim Kardashian als "Freundin"

    Pete Davidson
  • "Nur am Jammern": Kelly Osbourne zieht über Prinz Harry her

    Kelly Osbourne
  • Pete Davidson hat's schon wieder geschafft: Geht da was mit Emily Ratajkowski?

    Pete Davidson