Laura Müller

picture alliance/dpa/Revierfoto | Revierfoto

Das Video von Laura Müller ist da: "Ich hab nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht!"

Am Donnerstagabend (18. April) um 18 Uhr war es soweit: Laura Müllers mit Spannung erwarteter Musikclip landete bei YouTube. Wie erwartet ist 'Superstar' nicht unbedingt ein musikalisches Highlight, aber wenn es darum geht, sich lasziv in sexy Klamotten zu räkeln, trifft die 23-Jährige voll ins Schwarze.

"Deine Augen ziehen mich aus, Martini liegt auf Eis"

Gesang gibt es kaum von der Frau von Schlagerstar Michael Wendler (51), die schon länger auf dem Erotikportal OnlyFans die Brötchen verdient. Statt dessen wird nach dem Motto "Reim dich oder ich fress dich" gerappt: "Schau auf meinen Body, findest du mich heiß? Deine Augen ziehen mich aus, Martini liegt auf Eis." Der Refrain macht dann klar, dass es sich im Grunde nur um einen Werbespot für ihren OnlyFans-Account handelt (monatlicher Abo-Preis 49,95 Euro): "Ich bin auf OnlyFans ein Superstar, hab' 100.000 Follower, bin auf OnlyFans Tag und Nacht, weiß doch, was dich glücklich macht." Unter dem Video bei Youtube waren schon am Freitagmorgen fast 2.000 Kommentare aufgelaufen — schmeichelhaft geht allerdings anders.

Reichlich Publicity für Laura Müller

"Ich hab nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht!" lautet gleich der erste Eintrag unter Laura Müllers Clip. Viele kommentierten nur, dass sie sich fremdschämen würden, bescheinigten den Wendlers Realitätsverlust. "Wir haben es, das schlechteste Video auf Youtube ever", schrieb ein anderer Nutzer, jemand fügte hinzu: "Da hat jemand versucht Katja Krasavice nachzuahmen…Betonung liegt auf versucht." Es gibt aber auch besorgte Einträge, wie "Kann jemand dem armen Ding erklären das es nichts mit superstar zutun hat wenn man auf only fans ist" oder "Traurig das sich so ein hübsches junges Ding so zeigen muss! Aber gut jemand muss ja die Familie ernähren wenn der Alte Schulden ohne Ende hat!" Auch auf Instagram wird der Track verrissen: "Ist das irgendein Fake oder ernst gemeint?"

Unter Michael Wendlers Eintrag bei Facebook, bei dem in erster Linie seine Fans kommentieren, sind die Meinungen derweil positiver. Laura Müller dürfte der Spott indes ziemlich ziemlich egal sein — dass der Vorwurf des Niveau-Limbos sie nicht anficht, hat sie schließlich schon mehrfach bewiesen, und letztlich ist jede Publicity gute Publicity. Ein Nutzer bei YouTube hatte dann noch einen guten Tipp für alle: "So ganz ohne Ton gehts eigentlich…"

Bild: picture alliance/dpa/Revierfoto | Revierfoto

Das könnte dich auch interessieren

  • Heidi Klum startet Gesangskarriere: Am liebsten singt sie unter der Dusche

    Heidi Klum
  • Drew Barrymore: Seit sechs Jahren Single – und kein Sex

    Drew Barrymore
  • Klarer Fall für Laura Müller: Michael Wendlers Schulden haben mit ihr nichts zu tun

    Laura Müller Und Michael Wendler
  • Michael Wendler plant seine Tour: Keine Konzerte in Deutschland – Fans sind sauer

    Michael Wendler
  • Preisschild am Bauch: Entsetzen über Laura Müllers Baby-Vermarktung

    Michael Wendler und Laura Müller
  • Veranstalter distanziert sich, lässt ihn aber auftreten: Kartenvorverkauf für Michael Wendler hat begonnen

    Michael Wendler