Beyoncé

Cover Images

Das wäre der Hammer: Bringen Taylor Swift und Beyoncé gemeinsame Musik heraus?

Sie sind die ungekrönten Königinnen der Musikszene— Taylor Swift (34, 'Cruel Summer') und Beyoncé (42, 'Crazy In Love'), mit Millionen von Fans. Auf Instagram kommen die Sängerinnen gemeinsam auf über 600 Millionen Follower. Jetzt hat ein Produzent eine Zusammenarbeit der beiden Superstars in Aussicht gestellt.

"Ihr müsst einfach abwarten und sehen, was kommt"

Killah B, der Beyoncés neuen Song 'Texas Hold 'Em' produziert und mitgeschrieben und bereits mit anderen Größen wie Usher und Ariana Grande zusammengearbeitet hat, erging sich jetzt in einem Interview in Andeutungen dass die beiden sich zusammentun könnten. Gerade weil TayTays Wurzeln in der Countrymusik liegen und Beyoncé mit ihrem neuen Song und wohl auch auf dem am 29. März erscheinenden Album dieses Genre für sich entdeckt, könnte der Zeitpunkt nicht günstiger sein. "Ihr müsst einfach abwarten und sehen, was kommt", so Killah B im Gespräch mit 'TMZ'.

Wird aus Taylor Swift und Beyoncé ein Super-Duo?

Auf die Frage, ob es auf Beyoncés neuem Album Gaststars geben wird, antwortete er geheimnisvoll: "Sie ist auf dem Weg, die Welt zu schocken." Während es unter den Fans beider Sängerinnen eine Art Rivalität gibt, sind die Stars im wahren Leben befreundet und zollen einander immer wieder Respekt. Können wir uns jetzt also auf ein Duo der Superlative freuen? Beyoncés neues Album 'Renaissance Act II' erscheint am 29. März, während Taylor Swifts neues Werk, 'The Tortured Poets Department', drei Wochen später auf den Markt kommen wird.

Bild: INSTARimages.com

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Keine eigenen Songs

  • Beyoncé: Country während COVID

    Beyonce - Kansas City Renaissance Tour 2023 - Getty
  • Beyoncé: Einstweilige Verfügung wegen Hexerei?

  • Ed Sheeran zeigt einen Clip, in dem er das Red-Duett von Taylor Swift neu aufnimmt

    Ed Sheeran - Taylor re-record Instagram
  • Taylor Swift: Deshalb gibt es keine Bilder ihrer Katze mehr

  • Prinz William: Peinlicher Moment mit Taylor Swift

    Prinz William