Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot

Dave Bautista – 2019 Billboard Music Awards – Photoshot

Dave Bautista: Guardians-Ausstieg noch nicht real für ihn

Dave Bautista muss nach seinem Ausstieg aus ‚Guardians of the Galaxy‘ noch einen Schlussstrich ziehen.
Der 54-jährige Star wird die Rolle des Drax der Zerstörer zum letzten Mal im kommenden ‚Guardians of the Galaxy Vol. 3‘ spielen und enthüllte, dass sein Ausstieg bei ihm selbst noch nicht ganz angekommen sei, da er nach Abschluss des Marvel Cinematic Universe (MCU)-Blockbusters schnell mit der Arbeit an ‚Knock at the Cabin‘ beginnen musste.

Dave erzählte jetzt gegenüber ‚Digital Spy‘: „Als ich den Film beendete, war es ein Freitagabend in Los Angeles. Ich war mit den Dreharbeiten fertig und wurde sofort in ein Flugzeug gesetzt, um nach Philadelphia zu fliegen, um am Montag mit den Dreharbeiten zu ‚Knock at the Cabin‘ zu beginnen. So hatte ich nie wirklich die Chance, mich von allen zu verabschieden. Es gab nie wirklich diesen Moment, in dem das Ende in mein Bewusstsein eindringen und ich einen Schlussstrich ziehen konnte.“

Deshalb wartet Dave noch immer darauf, dass die Erkenntnis des Endes ihn irgendwann emotional überrollen wird. „Es hat mich noch nicht wirklich getroffen. Ich habe darüber gesprochen, aber die Emotionen haben mich nicht getroffen. Und ich weiß, dass sie es tun werden, wenn ich den Film sehe, und wenn ich alle auf der Pressetour sehe und wir uns verabschieden müssen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Dave Bautista: Zu Tränen gerührt wegen Rolle in ‚Dune‘

    Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot
  • Dave Bautista macht ‚My Spy‘-Sequel

    Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot
  • Daniel Craig: Er musste den ‘Knives Out’-Akzent neu lernen

    Daniel Craig - National Board of Review Award gala - January 2020 - Famous
  • Dave Bautista: Nicht attraktiv genug?

    Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot
  • Dave Bautista: Seine größte Jugendsünde

    Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot
  • Madelyn Cline: Begeistert von den Dreharbeiten zu ‚Knives Out 2‘

    Madelyn Cline - September 2018 - Famous - Toronto International Film Festival