Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot

Dave Bautista – 2019 Billboard Music Awards – Photoshot

Dave Bautista: Nicht attraktiv genug?

Dave Bautista macht sich Sorgen, dass er nicht attraktiv genug ist, um in einer Liebeskomödie mitzuspielen.
Der ehemalige WWE-Champion hat mit Rollen in den ‘Guardians of the Galaxy’-Filmen sowie in ‘Blade Runner 2049’ und ‘Glass Onion: A Knives Out Mystery’ erfolgreich vom Ring auf die Leinwand gewechselt. Doch sein großer Traum wäre nun, in einer romantischen Komödie zu spielen – er befürchtet jedoch, dass er für eine verträumte Hauptrolle zu „kantig“ aussehen könnte. Er erzählte der Kolumne ‘PageSix’ der ‘New York Post’: „Ich weiß, dass ich nicht die typische Hauptrolle in einer Liebeskomödie bin. Ich bin ein bisschen ungehobelt. Aber ich schaue immer in den Spiegel und frage mich: ‚Bin ich so unattraktiv? Gibt es etwas an mir, das so unattraktiv ist, dass es mich von diesen Rollen ausschließt?'“

Dave erklärte weiter, dass er noch nie eine Rolle in einem romantischen Film angeboten bekommen hat, aber er gibt seinen Traum noch nicht auf. Er fügte hinzu: „Es ist mir einfach nie in den Sinn gekommen. Ich hatte noch nie ein Angebot für eine Liebeskomödie. Ich habe immer noch große Hoffnungen. Ich werde einfach weitersuchen.“

©Bilder:BANG Media International – Dave Bautista – 2019 Billboard Music Awards – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • John Cena: Kein Beef mit Dave Bautista

    John Cena - The Road to F9' Global Fan Extravaganza - 2020 - Photoshot
  • Dave Bautista: Seine größte Jugendsünde

    Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot
  • Madelyn Cline stößt zum Cast der ‘Knives Out’-Fortsetzung

    Madelyn Cline - September 2018 - Famous - Toronto International Film Festival
  • Dave Bautista: Zu Tränen gerührt wegen Rolle in ‚Dune‘

    Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot
  • WWE-Legende Dave Bautista: Privat ist er das Gegenteil eines ‚Bad Boys‘

    Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot
  • Dave Bautista macht ‚My Spy‘-Sequel

    Dave Bautista - 2019 Billboard Music Awards - Photoshot