Dave Franco verrät: Alison Brie ahmt gern ’schmierige‘ Küsse aus Reality-TV nach

Dave Franco and Alison Brie at The Rental screening – Getty – Jan 21
Dave Franco hat verraten, dass seine Ehefrau Alison Brie es liebt, „schmierige“ und „peinliche“ Küsse aus Reality-TV-Shows wie ‚The Bachelor‘ oder ‚Love Island‘ mit ihm nachzuspielen – sehr zu seinem Leidwesen.
Der 40-jährige Schauspieler, der seit 2017 mit der ‚Community‘-Darstellerin (42) verheiratet ist, erklärte, Alison scheue sich nicht davor, heiße oder unbeholfene Kussszenen aus dem Fernsehen auch im echten Leben mit ihm auszuprobieren, selbst wenn das in manchen Fällen eher unangenehm endet. Alison verriet im Interview mit ‚PEOPLE‘: „Weißt du, was Dave beim Knutschen traumatisiert? Wenn wir Realityshows schauen…“ Dave ergänzt lachend: „Und dann gibt’s diese ersten Küsse, die ein bisschen schlabberig oder unbeholfen sind. Und sie will die dann immer mit mir nachstellen.“
Die beiden Stars sind bald wieder gemeinsam auf der Kinoleinwand zu sehen: im Horrorfilm ‚Together‘. Darin spielen sie ein Paar, das aufs Land zieht, um neu anzufangen. Doch bald verändert eine übernatürliche Macht ihre Beziehung, ihre Körper und ihr gesamtes Leben. Dave beschreibt den Film als „komplett durchgeknallten Body-Horror“: „Es geht um ein emotional abhängiges Paar, nicht unähnlich uns selbst. Sie haben Probleme, ziehen aufs Land, und plötzlich holt sie etwas Übernatürliches ein.“ Er betont, dass die emotionale und körperliche Intimität im Film so extrem ist, dass er sich die Rolle mit keiner anderen Person hätte vorstellen können: „Am Ende jedes Drehtages haben wir uns angeschaut und gesagt: ‚Wir hätten diesen Film mit niemand anderem machen können.'“