David Arquette - Scream - 2022 - Getty

David Arquette – Scream – 2022 – Getty

David Arquette: Rolle in ‚Unholy Trinity‘

David Arquette hat sich dem Cast von ‚Unholy Trinity‘ angeschlossen.
Der 52-jährige Schauspieler und seine Co-Stars Katrina Bowden, Ethan Peck und Gianni Capaldi sollen mit den Dreharbeiten für den Film auf der Yellowstone Ranch in Montana begonnen haben.

Pierce Brosnan, Samuel L. Jackson und Brandon Lessard sind bereits für Rollen in dem Western angekündigt worden. Richard Gray, der das Projekt inszenieren und produzieren wird, wird von ‚Variety‘ mit den Worten zitiert: „Es ist mir eine Ehre gewesen, jeden Tag ans Set zu kommen und mit diesen Talenten arbeiten zu können. Jeden Tag gaben das Cast und Team ihr Bestes und ich kann es kaum erwarten, dass diese großartige Geschichte zum Leben erweckt wird.“ Für den kommenden Film war zuvor ein SAG-AFTRA Interimsabkommen abgeschlossen worden, das die Durchführung der Dreharbeiten an dem Projekt während des Streiks in Hollywood ermöglichte. ‚Unholy Trinity‘ wird dabei als eine Geschichte über Rache, dunkle Geheimnisse und vergrabene Schätze beschrieben. Das Projekt beginnt mit der Hinrichtung von Isaac Broadway, als er seinen entfremdeten Sohn Henry (Lessard) dazu anweist, den Mann zu ermorden, der ihm ein Verbrechen angehängt hat, das er nicht begangen hat. Lee Zachariah ist für das Schreiben des Drehbuchs verantwortlich, dessen ausführender Produzent Amadeus Productions sein wird.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Samuel L. Jackson: Neues Projekt

  • Pierce Brosnan spielt in Sci-Fi-Thriller Youth

  • Was soll der Sch***??? Samuel L. Jackson hat nicht genug geflucht

    Samuel L. Jackson
  • Pierce Brosnan wird Dr. Fate in ‚Black Adam‘

  • Matthew McConaughey schlüpft erneut in seine ‘Die Jury’-Rolle!

  • Julie Walters: ‚Mamma Mia 2‘ ist besser als das Original