David Beckham And Victoria Beckham - GQ Men Of The Year Awards - London - September 3rd 2019 - Getty

David Beckham And Victoria Beckham – GQ Men Of The Year Awards – London – September 3rd 2019 – Getty

David Beckham: Er hat Einfluss auf Victorias Mode

David Beckham sieht seine Frau Victoria Beckham gerne in halterlosen Strümpfen und High Heels.
Das Paar, das die Kinder Brooklyn (24), Romeo (21), Cruz (28) und die 12-jährigen Harper hat, ist seit 24 Jahren verheiratet, genießt aber immer noch regelmäßige Dates. Und obwohl die 49-jährige Designerin darauf bestand, dass sie sich nicht kleide, um ihren Ehepartner zu „verführen“, denkt sie doch immer darüber nach, worin er sie gerne sieht.

Das ehemalige Spice Girl sagte der Zeitung ‚Daily Telegraph‘: „Ich würde nicht sagen, dass ich mich anziehe, um David zu gefallen, wenn wir ausgehen. Ich ziehe mich definitiv nicht an, um zu verführen. Aber ich werde in Betracht ziehen, was ihm gefällt.“ Heutzutage sei das zum Beispiel ein Smoking oder ein Kleid mit einer Jacke über den Schultern, aber immer mit Absätzen. Victoria fügte hinzu: „Strümpfe funktionieren auch immer.“

Die ehemalige Sängerin schreibt der Kommunikation zu, dass sie ihre Familie eng beieinander hält, und die Tatsache, dass sie es zu schätzen wissen, dass andere Verpflichtungen bedeuten, dass sie nicht mehr so viel Zeit miteinander verbringen können wie früher. Daher würden sie die Zeit, die sie bekommen, so sehr schätzen. Sie sagte: „Ich denke, das Geheimnis einer glücklichen Familie ist wahrscheinlich die Kommunikation. Sich gegenseitig und seine Ambitionen respektieren. Sowohl ich als auch David sind sehr ehrgeizig, ebenso wie unsere Kinder auf unterschiedliche Weise. Man muss auch realistisch sein. Manchmal bedeuten die Arbeit oder andere Dinge, dass man nicht immer als Familie zusammen in den Urlaub fahren kann. Deshalb ist es wichtig, die Zeit mit der Familie zu schätzen, die man hat.“

©Bilder:BANG Media International – David Beckham And Victoria Beckham – GQ Men Of The Year Awards – London – September 3rd 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Victoria Beckham: Eigene Comedy-Serie

  • Victoria Beckham: Job wird zur Familienangelegenheit

  • Victoria Beckham: Designt sie das Hochzeitskleid ihrer Schwiegertochter?

  • Mel C spricht über Streit mit Posh

  • Victoria und David Beckham: Kein Streit

    David and Victoria Beckham - Beckham UK Premiere 2023 - Avalon
  • Mel C ist auf Dating-App unterwegs

    Melanie C - Getty - Attitude Awards - London - October 2022