David Beckham - ONE USE - storm henk damage Jan 24 - Insta

David Beckham – ONE USE – storm henk damage Jan 24 – Insta

David Beckham: Es hätte schlimmer kommen können

David Beckham versucht die Sturmschäden in seinem Garten nicht zu schwer zu nehmen.
In weiten Teilen Europas haben orkanartige Stürme und Regenfälle zu Hochwasser und Verwüstung geführt. Die Extremwettererscheinungen machen dabei selbstverständlich auch vor Promis nicht Halt. Der 48-jährige Fußballstar und seine Familie mussten das jetzt am eigenen Leib erfahren, denn auf ihrem Anwesen im Südwesten Englands riss Sturm Henk mehrere Bäume aus dem Boden. In verschiedenen Instagram-Storys schrieb Beckham neben einige Schnappschüsse, die das Ausmaß der Schäden zeigen: „Es hätte schlimmer kommen können. Trotzdem bin ich am Boden zerstört.“

Dass das Leben weitergehen muss, bewies der einstige Profikicker in einem weiteren Social-Media-Clip. Das Video zeigt Beckham auf dem Weg in seinen Hühnerstall, wo er seine gefiederten Mitbewohner mit einer üppigen Mahlzeit versorgt. „Sonstige Neuigkeiten“, schrieb der vierfache Vater, der mit seiner Ehefrau Victoria Beckham die Kinder Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper hat, dazu kurz und knapp. In Großbritannien hält Henk seit einigen Tagen das ganze Land in Atem. Mindestens einen Toten hat der Sturm bereits gefordert.

©Bilder:BANG Media International – David Beckham – ONE USE – storm henk damage Jan 24 – Insta

Das könnte dich auch interessieren

  • Brooklyn Beckham: Deshalb liebt er Armbanduhren

    Brooklyn Beckham and Nicole Peltz Beckham - Beckham - Netflix Documentary - Premiere - Famous
  • David Beckham: Süßes Andenken an erstes Treffen mit Vic

  • Harper Beckham: Vatertags-Brief

  • Geri Halliwells Geburtstagsgeschenk: Victoria Beckham kehrt zu den Spice Girls zurück

    Geri Halliwell
  • Spice Girls: Gehen sie 2021 auf Welttournee?

  • David Beckham: Eine Sache mag er gar nicht