David Beckham hat Nicola Peltz in der Familie willkommen geheißen, nachdem sie und sein Sohn Brooklyn Beckham sich das Ja-Wort gegeben haben.
Der ehemalige Fußballstar hat Brooklyn und Nicola Tribut gezollt, nachdem das Paar am vergangenen Wochenende bei einer luxuriösen Hochzeit in Palm Beach, Florida, vor ihrer Familie und Freunden den Bund fürs Leben geschlossen hatte.

David brach sein Schweigen über die Hochzeit und teilte auf Instagram mit: „Herzlichen Glückwunsch, Frau Beckham, willkommen in der Familie @nicolaannepeltz. Ich liebe euch @brooklynbeckham @victoriabeckham @romeobeckham @cruzbeckham.“ Eine Reihe berühmter Freunde, darunter Eva Longoria, Serena Williams und auch die Spice Girls-Stars Mel B und Mel C waren unter den Gästen der Hochzeit, wobei Victorias andere Bandkolleginnen, Emma Bunton und Geri Horner, die Zeremonie verpassten. Emma Bunton verkündete über ihre Social-Media-Plattform: „Diese beiden wunderschönen Seelen heiraten heute! Es tut mir so leid, dass ich es nicht geschafft habe, da zu sein, um euch beide zu feiern. Wir haben euch alle sehr lieb. @victoriabeckham @davidbeckham versucht, nicht zu viel zu weinen!!“

Die Luxushochzeit der Stars hatte ein goldenes und weißes Thema und das Paar hatte einen Vertrag mit der ‚Vogue‘ unterzeichnet, um die Fotos an ihrem besonderen Tag machen zu lassen. Die Feier wurde über drei Tage veranstaltet. Brooklyn und Nicola hatten sich im Juli 2020 verlobt, einige Monate nachdem die beiden ihre Beziehung auf Instagram offiziell machten.

©Bilder:BANG Media International – David Beckham son wedding suit Instagram 22