David Duchovny - January 2023 - Avalon - You People Premiere

David Duchovny – January 2023 – Avalon – You People Premiere

David Duchovny: ‚Pet Sematary: Bloodlines‘-Casting war unabhängig von seiner ‚The X Files‘-Rolle

David Duchovnys Rolle in ‚The X Files‘ soll keinen Einfluss auf seine Besetzung in ‚Pet Sematary: Bloodlines‘ gehabt haben.
Der 63-jährige Schauspieler stellt in dem neuen Horror-Prequel einen trauernden Vater dar, der probiert, seinen Sohn nach dessen Tod wieder zum Leben zu erwecken.

Doch Filmemacherin Lindsey Anderson Beer ließ sich von Davids früherer Erfahrung mit dem Übernatürlichen als Fox Mulder in der erfolgreichen TV-Serie nicht beeinflussen. In einem Interview gegenüber ‚Screen Rant‘ erzählte Lindsey: „Das hatte ich nicht in meinem Kopf! Das ist so ein guter Punkt und es ist so witzig, dass er ja absolut jemand ist, gegen den er als Mulder ermitteln würde. Aber nein, ich habe einfach an ,Californication‘ gedacht und was für ein wunderbarer Vater er darin war.“ Die Regisseurin fügte hinzu: „Ich wollte sicherstellen, dass derjenige, der Bill Baterman darstellt, das auf eine sympathische und nachvollziehbare Weise machen kann und nicht einfach wie ein Erzschurke rüberkommt, der das Falsche tut. Ich dachte mir einfach, dass er viel Ernsthaftigkeit und Schönheit in diese Rolle mit einbringt, weil ich ihn in ,Californication‘ gesehen habe. Er hat sich das Drehbuch durchgelesen, er ist ein Vater, er konnte die Themen und die Trauer, die Bill Baterman durchlebte, echt nachvollziehen und er hat sich einfach wirklich damit verbunden.“ Der neue Horrorfilm ist das Prequel zu ‚Pet Sematary‘ von 2019, der auf Stephen Kings gleichnamigem Roman von 1983 beruht.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Rob Savage: Dankbar für Stephen Kings Segen seiner ‚The Boogeyman‘-Filmadaption

    Rob Savage - May 2023 - Getty Images - The Boogeyman Premiere
  • Samantha Mathis und Henry Thomas schließen sich dem ‚Friedhof der Kuscheltiere‘-Cast an

    Samantha Mathis - October 2018 - Avalon - DGA Honors
  • Lindsey Anderson Beer: ‚Star Trek 4‘ ‚immer noch in Arbeit“

    Chris Pine - October 2022 - Getty Images - Los Angeles Childrens Hospital Gala
  • ‚Salem’s Lot‘: Direkte Veröffentlichung auf Streaming-Plattformen

    Salem's Lot - 1979 - Avalon
  • Pam Grier tritt dem Cast des ‚Friedhof der Kuscheltiere‘-Prequels bei

    Pam Grier - 2019 - Poms Premiere - Famous
  • Bambi: Remake muss kindgerechter werden

    Bambi original 1942 animated movie - Disney - pic obtained in September 2023