David Hasselhoff - September 2019 - Famous - Up Against The Wall Berlin

Hasselhoff

David Hasselhoff: Reunion mit ‚Baywatch‘-Co-Stars an seinem 70. Geburtstag

David Hasselhoff soll am Wochenende (18./19. Juli) auf einer Party zu seinem 70. Geburtstag mit seinen ehemaligen ‚Baywatch‘-Co-Stars eine Reunion gefeiert haben.
Der Schauspieler markierte am Freitag (17. Juli) den Meilenstein und feierte seinen besonderen Tag mit einer Party im Pedalers Fork-Restaurant in Calabasas, Kalifornien, zu der seine Familie und Freunde eingeladen waren.

Hasselhoff feierte die Party auch mit den einstigen ‚Baywatch‘-Darstellern wie David Chokachi, Kelly Packard und Jeremy Jackson. Chokachi, der in der Show die Rolle des Cody Madison spielte, teilte ein Bild von sich, wie er mit Packard und Jackson auf der Feier posierte und fügte dem Geburtstagskind zudem eine Nachricht hinzu, in der er schrieb: „Großartig, @davidhasselhoff 70. Geburtstag zu feiern, er ist so ein erstaunlicher Mensch mit so viel Liebe, die ich mit der Welt teilen kann. Es gibt so viele großartige Abenteuer, die ich mit diesem Kerl geteilt habe! Viel Liebe.“ Und auch Packard fügte in ihrem eigenen Beitrag hinzu: „Alles Gute zum Geburtstag an den Mann, den Mythos, die Legende! Einer meiner Helden ist heute 70 Jahre alt geworden! Sie werden nie einen großzügigeren, freundlicheren, talentierteren Mann treffen! Ich bin so glücklich, dass wir das mit dir feiern konnten!! Und wie immer war es schön, all meine Cast-Kollegen und Freunde zu sehen.“

©Bilder:BANG Media International – David Hasselhoff – September 2019 – Famous – Up Against The Wall Berlin

Das könnte dich auch interessieren

  • David Hasselhoff arbeitet an Metal-Songs

  • ‚Baywatch‘-Star Donna D’Errico: Sie kann nicht schwimmen!

    Donna D'Errico - The Making Of Plus One - Famous
  • David Hasselhoff: Damit geht er seiner Frau tierisch auf die Nerven

  • Hayley Hasselhoff: Mobbing wegen großer Oberweite

    Hayley Hasselhoff - 2019 - ITV Palooza - Famous
  • David Hasselhoff: Eine Hochzeit pro Jahr

  • Hayley Hasselhoff: Mit diesem ‚Playboy‘-Cover schreibt sie Geschichte