Shawn Levy and Ryan Reynolds - The Adam Project premiere 2022 - Avalon

Shawn Levy and Ryan Reynolds – The Adam Project premiere 2022 – Avalon

‚Deadpool 3‘: Wann geht es endlich weiter?

‚Deadpool 3‘-Regisseur Shawn Levy hofft, dass Hollywoods streikende Autoren und Schauspieler eine Lösung finden können, damit die Arbeit an seinem Superheldenfilm fortgesetzt werden kann.
Die US-Unterhaltungsindustrie wurde zum Stillstand gebracht, nachdem Mitglieder der Autorengewerkschaft Writers Guild of America und der Schauspielergewerkschaft SAG-AFTRA Anfang dieses Jahres im Rahmen eines anhaltenden Streits über Themen wie Bezahlung und Arbeitsbedingungen die Arbeit niedergelegt hatten. Levy war zu diesem Zeitpunkt mitten in den Dreharbeiten zu seinem Marvel-Film mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle.

Er hofft nun, dass die Gewerkschaften eine Einigung mit der Alliance of Motion Picture and Television Producers (AMPTP) erzielen können, um die Filmproduktion wieder in Gang zu bringen. Im Gespräch mit ‚Deadline.com‘ erklärte er: „Nun, wie der Rest unserer Branche, oder zumindest ein großer Teil davon, haben wir pausiert. Wir sind mitten in den Dreharbeiten zu ‚Deadpool‘ mit Wolverine. Es war jeden Tag eine Freude und diese Chemie ist so unfangreich, wie wir es uns alle erhofft hatten. Unsere Crew und der Rest von uns warten auf einen fairen und gerechten Deal, der diese Streiks beendet und diese Branche, einschließlich unseres Films, wieder zum Laufen bringt.“

Der Film soll im Mai 2024 in die Kinos kommen, aber es ist nicht bekannt, ob sie die Frist einhalten können, wenn die Streiks andauern. Eine große Rolle spielt Hugh Jackman, der seinen X-Men-Charakter Wolverine zu ‚Deadpool 3‘ mitbringt, und Levy besteht darauf, dass sich das Warten auf den Film lohnen wird. Er sagte: „Unser Film ist roh, gewagt, absolut nicht jugendfrei und wir haben große Anstrengungen unternommen, um ihn nicht auf Tonbühnen mit digitalen Umgebungen zu drehen. Wir wollten etwas, das sich echt anfühlt, geerdet.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Reynolds: Er ist gerne ‚Mr. Lively‘

  • Shawn Levy über die Möglichkeit eines ‚Free Guy‘-Sequels

    Shawn Levy - November 2022 - Avalon - American Cinematheque Awards
  • Samuel L. Jackson: Bienen zur Hochzeit

    Samuel L Jackson - Secret Invasion - Launch Event LA - Disney - Getty
  • Jason Bateman: Deshalb gab er die Regie von ‚Clue‘ ab

  • Blake Lively: Drei Kinder ändern alles

  • Ryan Reynolds behauptet, Disney habe die Idee eines “Deadpool- und Bambi-Crossovers“ abgelehnt

    Ryan Reynolds - Free Guy World Premiere - Getty