Dean McDermott - Avalon - FOX Summer TCA - Los Angeles - August 2019

Dean McDermott – Avalon – FOX Summer TCA – Los Angeles – August 2019

Dean McDermott: Selbstmord-Versuch nach Trennung von Spelling

Dean McDermott nahm Tabletten in der Hoffnung, dass er nach seiner Trennung von Tori Spelling „nicht aufwachen“ würde.
Der 57-jährige Schauspieler gab im Juni auf Instagram das Ende seiner 18-jährigen Ehe bekannt, und Dean hat nun verraten, dass er Schlaftabletten als Hilferuf genommen hat.

Dean erzählte gegenüber ‚DailyMail.com‘: „Ich war buchstäblich mit meinem Latein am Ende. In dieser Nacht habe ich getrunken und meine Pillen genommen. Nachdem ich die Post abgeschickt hatte, nahm ich noch ein paar Pillen. Ich nahm sechs oder sieben Stück, in der Hoffnung, dass ich nicht aufwachen würde. Gott sei Dank bin ich aber wieder aufgewacht. Gott sei Dank bin ich es. Denn ich hätte so viele Leben ruiniert, wenn ich gestorben wäre.“ Dean glaubt, dass er einige schlechte Angewohnheiten von seinem Vater geerbt hat. Er erklärte: „Mein Vater war Alkoholiker und hatte Wut- und Aggressionsprobleme. Und das kam von seinen Eltern. Sein Vater war Alkoholiker und aggressiv. Es gibt hier ein Muster und es gibt einen Fortschritt von Generation zu Generation.“

Außerdem verriet Dean kürzlich, dass er entschlossen sei, seine Fehler der Vergangenheit zu korrigieren. Der Schauspieler, der Tori 2006 heiratete, gab zu, dass seine Probleme mit Alkohol und Drogen ihre Beziehung zerstört haben. Dean, der mit der Schauspielerin Liam (16), Stella (15), Hattie (12), Finn (11) und den sechsjährigen Beau hat, erzählte ‚DailyMail.com‘: „Alles, was Tori bis heute will, ist, dass ich glücklich und gesund bin, und ich habe dieser Frau viel Schaden und Schmerz zugefügt. Dafür übernehme ich heute die Verantwortung. Und es ist die größte Wiedergutmachung, die ich jemals vornehmen muss. Ich werde den Rest meines Lebens damit verbringen, Wiedergutmachung zu leisten, weil ich etwas genommen habe, das wirklich schön war, und ich habe es einfach Jahr für Jahr, Tag für Tag zerstört.“

©Bilder:BANG Media International – Dean McDermott – Avalon – FOX Summer TCA – Los Angeles – August 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Tori Spelling: Brust-OP nach Rat von Tochter

    Tori Spelling - 2020 - Avalon
  • Tori Spelling: Ex-Mann ist erbost über ihr Leben in Wohnmobil

    Tori Spelling and Dean McDermott - October 2019 - Much Love Animal Rescue - Getty Images
  • Tori Spelling: Trennung – oder doch nicht?

    Tori Spelling and Dean McDermott - October 2019 - Much Love Animal Rescue - Getty Images
  • Tori Spelling und Dean McDermott: Zweite Chance für ihre Ehe?

    Tori Spelling and Dean McDermott - October 2019 - Much Love Animal Rescue - Getty Images
  • Tori Spelling: Vorbereitungen auf ihre Scheidung von Dean McDermott

    Tori Spelling - 2020 - Avalon
  • Tori Spelling und Dean McDermott: Trennung auf Probe

    Tori Spelling and Dean McDermott - October 2019 - Much Love Animal Rescue - Getty Images