Demi Lovato and Jutes (AKA Jordan Lutes) - April 2023 - Celebrity Ski & Smile Challenge -Utah -Getty

Demi Lovato and Jutes (AKA Jordan Lutes) – April 2023 – Celebrity Ski & Smile Challenge -Utah -Getty

Demi Lovato: Bald läuten die Hochzeitsglocken!

Demi Lovato und Jutes haben sich verlobt.
Die 31-jährige Popikone ist seit August 2022 mit dem 32-jährigen Musiker, der mit bürgerlichem Namen Jordan Lutes heißt, liiert. Wie ein Pressesprecher der Sängerin am Sonntag (17. Dezember) überraschend gegenüber ‚People‘ verriet, wollen Demi und Jutes offenbar schon bald vor den Traualtar treten. Das Magazin berichtet in seinem Artikel weiter, dass der Heiratsantrag „persönlich und vertraut“ gewesen sei. Ihre Verlobung feierten Demi und Jutes gemeinsam mit ihren Angehörigen in einem Restaurant in Los Angeles.

Ursprünglich hatten sich die beiden Stars während der Aufnahmen zu Demis Album ‚HOLY FVCK‘ kennengelernt. Wie die ‚Cool for the Summer‘-Interpretin bereits in mehreren Interviews betonte, sei es etwas ganz Besonderes für sie, mit jemandem zusammen zu sein, der ebenso wie sie Musik mache. „Er hat mir tatsächlich dabei geholfen, meine Single ‚Substance‘ und einige Songs für mein letztes Album zu schreiben. Wir haben wirklich gut zusammen gearbeitet und wir sind außerdem total ineinander verliebt, ich bin also sehr glücklich mit ihm. Es ist großartig jemanden zu finden, mit dem man einfach nur lachen und Musik machen kann. Es ist so besonders und ich bin sehr glücklich“, schwärmte Demi.

©Bilder:BANG Media International – Demi Lovato and Jutes (AKA Jordan Lutes) – April 2023 – Celebrity Ski & Smile Challenge -Utah -Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato plant ihre Hochzeit

  • Christina Aguilera: Teilt eure Erfahrungen!

  • Demi Lovato: Regiedebüt mit ‚Child Stars‘

    Demi Lovato - IHeartRadio KISS108 Jinge Ball 2022 - Getty
  • Demi Lovato ist geimpft: Einfühlsame Botschaft an die Fans

  • Riesen-Zoff um Frozen Yogurt: Demi Lovato entschuldigt sich

  • Lewis Hamilton datet per App