Demi Lovato -SCREAM VI Premiere

Demi Lovato -SCREAM VI Premiere

Demi Lovato: Bei ‚Masked Singer‘ entlarvt

Demi Lovato war der überraschende erste Star, der in der neuen Staffel der amerikanischen Version von ‚The Masked Singer‘ entlarvt wurde.
Die ‚29‘-Hitmacherin trat bei der Premiere der 10. Staffel der Show als mysteriöser Gast „Anonymouse“ auf und schmetterte ‚What About Love‘ auswendig. Der Auftritt hatte den Zweck, ihr kommendes neues Album ‚Revamped‘ zu promoten, das aus zehn ihrer Hits besteht, die einen Rock’n’Roll-Touch erhalten. Unter dem Deckmantel ihres Kostüms deutete die 31-jährige Sängerin eine Reihe von Hinweisen auf ihre Identität an.

Sie sagte an verschiedenen Stellen der Show: „Als ich herausfand, dass ‚The Masked Singer‘ einen Mystery Guest brauchte, um ihren Meilenstein in der 10. Staffel zu feiern, wusste ich, dass ich das richtige Nagetier für den Job war. Ich habe schon früh angefangen zu arbeiten. Aber mein großer Durchbruch kam, als ich meine Stimme bei einem Showcase unter Beweis stellen konnte. Als meine Zukunft äußerlich rosig aussah, kämpfte ich innerlich mit Dämonen. Je mehr ich trieb, desto mehr spürte ich, wie ich wegrutschte. Ich war gefangen auf einem Pfad falscher Entscheidungen. Und irgendwann war ich am Tiefpunkt angelangt. Aber das war der Weckruf, den ich brauchte, um endlich zu erkennen, dass ich so viel mehr Leben zu leben hatte. Jetzt habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Freude zu suchen, wo immer ich kann. Und genau das tue ich hier. Es wird Zeit, dass ich vorbeischaue. Ihr habt mich alle in den letzten neun Staffeln vermutet! Aber wenn diese Maske abgenommen wird, wirst du sehen, dass es keine Maus wie mich gibt.“

Bevor Demis Identität enthüllt wurde, warfen die Juroren Jenny McCarthy (50), Nicole Scherzinger (45), Ken Jeong (54) und Robin Thicke (46) viele andere große Namen ein, darunter Miley Cyrus (30), Alicia Keys (42) und Ariana Grande (30). Alle außer Ken vermuteten schließlich richtig, dass es Demi war, nachdem er auch angedeutet hatte, dass es Lady Gaga (37), Kelly Clarkson (41) oder Jennifer Hudson (41) sein könnte. Nachdem ihre Identität bekannt gegeben wurde, erklärte Demi, dass sie sich freute, endlich zu sehen, wie „lustig“ es ist, die Show zu machen. Sie sagte: „Ich wollte diese Show machen, weil es so lustig zu sein schien.“

©Bilder:BANG Media International – Demi Lovato -SCREAM VI Premiere, New York, March 6, 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Größtes Grinsen wegen Demi

  • Demi Lovato hatte fast einen Rückfall

  • Demi Lovato: Sucht wird nicht verschwinden

  • Demi Lovato träumt von Kollaboration mit Hayley Williams

    Demi Lovato performs at Global Citizen Live Sept 2021 Getty
  • Demi Lovato: Sie akzeptiert ihre Kurven

  • Demi Lovato: Sie bereut Selbst-Kritik

    Demi Lovato -SCREAM VI Premiere