Demi Lovato und Jordan 'Jutes' Lutes

@ddlovato/Instagram

Demi Lovato: Ihre Hochzeit plant die Sängerin auf Pinterest

Im Dezember verlobten sich Demi Lovato (31) und Jordan 'Jutes' Lutes (32). Zu dem Zeitpunkt waren die Sängerin ('Cool For The Summer') und der Musiker bereits seit etwas über einem Jahr zusammen: Im August 2022 hatten sie erstmals ihre Beziehung öffentlich gemacht.

Kleider-Ideen auf Pinterest

"Ich bin noch immer sprachlos", teilte Demi ihren 157 Millionen Followern anschließend mit. Mittlerweile ist die Sprachlosigkeit aber der Geschäftigkeit gewichen, denn eine Hochzeit will gut vorbereitet sein. Im Gespräch mit dem Magazin 'People' berichtete der Star denn auch, dass er bereits nach Hochzeitskleidern Ausschau halte und eine "klare Vorstellung" habe, wie der große Tag aussehen soll. "Ich denke darüber nach und speichere (die Kleider) dann auf Pinterest", so die Musikerin. "Ich freue mich so. "Ich bin in der Planungsphase und freue mich so sehr." Es ist nicht die erste Verlobung für Demi: Im Juli 2020 verlobte sie sich mit ihrer Lockdown-Liebe, dem Schauspieler Max Ehrich, doch zwei Monate später fiel die Liebe bereits dem Alltag zum Opfer.

Demi Lovato ist "super-verliebt"

Doch diesmal soll alles anders werden. Kennengelernt haben sich Demi Lovato und Jordan Lutes im Studio, und dass sie gut zusammenarbeiten, haben sie bereits durch ihre kreative Zusammenarbeit unter Beweis gestellt: Sie haben mehrere Songs zusammen geschrieben und aufgenommen. Kurz nach der Verlobung im Dezember schwärmte Demi in den höchsten Tönen von ihrem Verlobten: "Wir sind einfach so super-verliebt. Es ist einfach so toll, jemanden zu finden, mit dem man einfach lachen, lachen, lachen kann und mit dem man Musik machen kann, es ist so etwas Besonderes." Fehlt nur noch das richtige Hochzeitskleid für Demi Lovato!

Bild: @ddlovato/Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Weil's so schön war: Jennifer Lopez und Ben Affleck heiraten erneut

    Jennifer Lopez und Ben Affleck
  • Demi Lovato: Doku über Aliens

  • Nach 25 Jahren Ehe: Hugh Bonneville trennt sich überraschend von seiner Frau

    Hugh Bonneville
  • Demi Lovato: So war ihr Coming-out

    Demi Lovato - IHeartRadio KISS108 Jinge Ball 2022 - Getty
  • Demi Lovato: Das enthüllt sie auf ihrem Album

  • Demi Lovato will Rihanna küssen