Demi Lovato - Los Angeles July 2022 - Getty

Demi Lovato – Los Angeles July 2022 – Getty

Demi Lovato: Sinnesstörung wegen Überdosis

Demi Lovato hat aufgrund ihrer Überdosis im Jahr 2018 immer noch Seh- und Hörprobleme.
Die 30-jährige Sängerin bereut ihre Vergangenheit nicht, weil sie sie zu der Person gemacht hat, die sie heute ist, aber sie wünscht sich, dass ihr medizinischer Notfall vor sechs Jahren wegen der bleibenden Auswirkungen nicht passiert wäre.

Sie erzählte SiriusXM-DJ Andy Cohen: „Nun, ich würde meinen Weg nicht ändern, weil ich nichts bereue. Was ich wohl am ehesten bereue, ist die Überdosis. Ich wünschte, jemand hätte mir gesagt, dass ich schön bin, weil ich es nicht geglaubt habe. Und zweitens wünschte ich, dass mir jemand gesagt hätte, dass der Schmerz vorübergeht, wenn man nur dasitzt.“ Außerdem hat sie körperliche Leiden von dem Drogen-Unfall davongetragen, an denen sie noch heute leidet. „Es hat tatsächlich zu einer Behinderung geführt. Ich habe bis heute eine Seh- und Hörbehinderung.“

Die ‚Cool for the Summer‘-Hitmacherin kann aufgrund ihrer Probleme mit ihrer Vision nicht mehr Auto fahren und sie gab zu, dass ihre Probleme als „ständige Erinnerung“ dienen, auf dem richtigen Weg zu bleiben. Sie fügte hinzu: „Ich fahre nicht, weil ich blinde Flecken in meiner Sicht habe. Es ist eine tägliche, ständige Erinnerung. Weißt du, jedes Mal, wenn ich etwas anschaue, habe ich blinde Flecken in meinem Blickfeld, wenn ich in dein Gesicht schaue, und so ist es eine ständige Erinnerung, auf dem richtigen Weg zu bleiben, weil ich nie wieder will, dass das passiert.“

Demi hatte zuvor verraten, dass sie nach ihrer Überdosis „Minuten“ vom Tod entfernt war. Sie wurde von der Zeitung ‚The Sun‘ mit den Worten zitiert: „Als sie mich fanden, wurde ich blau und der Arzt sagte, ich hätte noch fünf bis 10 Minuten Zeit. Wenn niemand hereingekommen wäre, wäre ich heute nicht hier.“

©Bilder:BANG Media International – Demi Lovato – Los Angeles July 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Lovato kritisiert ’schädliche‘ Photoshop-Apps

  • Demi Lovato: Album-Werbung in England verboten

    Demi Lovato - IHeartRadio KISS108 Jinge Ball 2022 - Getty
  • Demi Lovato: Nach Mac Millers Tod kämpfte sie mit Schuldgefühlen

    Demi Lovato
  • Max Ehrich datet nach seiner Trennung von Demi Lovato die Sängerin Mariah Angeliq

  • Demi Lovato: So war ihr Coming-out

    Demi Lovato - IHeartRadio KISS108 Jinge Ball 2022 - Getty
  • Demi Lovato: Ihr Hilfeschrei wurde ignoriert