Demi Moore Bruce Willis - March 2022 - Instagram

Demi Moore und Bruce Willis

Demi Moore gratuliert Ex Bruce Willis zum Geburtstag

Demi Moore widmet ihrem Ex-Mann Bruce Willis einen rührenden Geburtstags-Post.
Die beiden Hollywood-Stars waren von 1987 bis 2000 verheiratet und haben zusammen drei Töchter: Rumer (33), Scout (30) und Tallulah (28). Dass ihr Verhältnis trotz Scheidung bis heute gut ist, beweist ein Instagram-Beitrag, den die ‚Ghost – Nachricht von Sam‘-Darstellerin nun auf ihrem Account veröffentlicht hat.

Anlässlich des 67. Geburtstags des Action-Stars am Samstag (19. März) schrieb Demi: „Happy Birthday, Bruce! Danke für unsere Patchwork-Familie!“ Der dazugehörige Schnappschuss zeigt das einstige Hollywood-Traumpaar ganz bodenständig zusammen in der Küche.

Neben dem Beitrag wiederum findet sich ein Kommentar von Bruces zweiter Ehefrau Emma Heming-Willis, mit der er seit 2009 verheiratet ist und zwei Töchter hat. Das britische Model hinterließ zwei Herz-Emojis und drückte somit ihre Freude über Demis Worte aus.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die 59-Jährige mit ihrem Ex auf Instagram zeigt. Bereits 2021 veröffentlichte sie einen süßen Geburtstagstribut an Bruce. „Du bist etwas Besonderes. Ich bin so dankbar, diese drei wunderschönen Mädchen mit dir zu teilen“, schrieb Demi damals.

©Bilder:BANG Media International – Demi Moore Bruce Willis – March 2022 – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Demi Moore: Ihre Töchter erben ihre Klamotten!

    Demi Moore - 2020 - Vanity Fair Oscar Party
  • Bruce Willis: Zum ersten Mal seit Demenz-Diagnose wieder in der Öffentlichkeit

    Bruce Willis
  • Emma Heming Willis: Neuer Lebenssinn

    Emma Heming Willis - Room To Grow Gala 2019 - Getty - NO QUEBEC
  • Demi Moore: Fotos von der Hausgeburt

    Demi Moore And Rumer Willis - Instagram - August 16th 2023
  • ‚Stirb langsam‘ sollte kein Weihnachtsfilm werden

    Bruce Willis - 1988 - Die Hard film still - Picture Alliance
  • Aller guten Dinge: Heino Ferch und Ehefrau Marie erwarten das dritte gemeinsame Kind