Demi Moore teilt Gesundheitsupdate zu Bruce Willis‘ Demenzbekämpfung

Demi Moore attends the „The Substance“ screening and Q&A presented by BFI – Getty
Demi Moore hat sich jüngst dazu geäußert, wie es Bruce Willis geht. Der ‚Stirb langsam‘-Held kämpft schon seit einer Weile mit Frontotemporaler Demenz. Die beiden waren von 1987 bis 2000 verheiratet und haben zusammen drei Töchter: Rumer (36), Scout (33) und Tallulah (30). Demi bleibt auch heute noch an Bruces Seite und gibt Einblicke in seinen aktuellen Gesundheitszustand, der viele Fans bewegt.
Demi Moore über Bruce Willis‘ Gesundheitszustand
Beim Hamptons International Film Festival am Sonntag, den 13. Oktober, sprach Demi offen über ihren Ex-Mann: „Wisst ihr, ich habe das schon einmal gesagt. Die Krankheit ist, was die Krankheit ist. Und ich denke, man muss wirklich akzeptieren, was das ist. Aber dafür, wo er jetzt ist, ist er stabil.“ Ihre Worte zeigen nicht nur ihre Unterstützung, sondern auch eine realistische Sicht auf die Situation.
Die ‚Ghost – Nachricht von Sam‘-Schauspielerin teilte außerdem mit, dass sie gelernt hat, in der Gegenwart zu leben und nicht an dem festzuhalten, was einmal war. „Was ich immer ermutige, ist, sie dort abzuholen, wo sie sind. Wenn man an dem festhält, was war, ist das ein verlorenes Spiel. Aber wenn man sie dort trifft, wo sie sind, ist das sehr schön und süß“, erklärte sie. Demi hatte Bruce nur zwei Tage vor dem Festival bei einem Besuch zusammen mit ihrer Enkelin Louetta gesehen. Sie betonte, dass sie sich verpflichtet fühle, „alles, was wir haben, zu teilen, egal wie lange wir es haben“.