Denzel Washington - December 2021 - Avalon - The Tragedy of Macbeth Premiere

Denzel Washington – December 2021 – Avalon – The Tragedy of Macbeth Premiere

Denzel Washington: Er spielt Hannibal

Denzel Washington soll für die Rolle des Hannibal in einem neuen Film gecastet worden sein.
Der 68-jährige Hollywood-Star wird für die kommende Netflix-Produktion erneut mit Antoine Fuqua zusammenarbeiten, der ihn im Jahr 2001 in dem Film ‚Training Day‘ inszenierte, für den Washington einen Oscar gewann.

Berichten von ‚Deadline‘ zufolge wird der Schauspieler nicht nur den karthagischen Kriegskommandanten darstellen, der berühmt dafür ist, auf einem Elefanten in die Schlacht gegen die Römer geritten zu sein, sondern auch den Film neben Fuqua, Erik Olsen und Adam Goldworm produzieren. John Logan schreibt das Drehbuch für den neuen Film, wobei Jeremy Lott und Frank Rodriguez Moll als ausführende Produzenten fungieren. Hannibal führte die Streitkräfte Karthagos in ihrem Kampf gegen die Römische Republik während des Zweiten Punischen Krieges an und war dabei auf einem nordafrikanischen Kriegselefanten über die Alpen in Italien einmarschiert. Hannibal galt als begabter Taktiker, wenn es darum ging, seine Gegner zu besiegen. Der neue Film wird nach den Kämpfen zwischen Hannibals Truppen und der Römischen Republik während des Zweiten Punischen Krieges angesiedelt sein. Washington war bereits vor mehr als 20 Jahren mit der Rolle Hannibals in Verbindung gebracht worden, wobei 20th Century Fox das Projekt damals produzieren sollte, der Schauspieler jedoch nicht für längere Zeit von seiner Familie getrennt sein wollte.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Bacon tritt dem Cast von John Logans Horrorfilm bei

    Kevin Bacon - February 2020 - Famous - Writers Guild Awards
  • ‚The Equalizer‘-Star Queen Latifah wurde als Kind gehänselt

    Queen Latifah -  Tribeca Talks - 2019 - Photoshot
  • Denzel Washington und Julia Roberts: Gemeinsames Leinwand-Comeback

  • Will Smith: ‘Emancipation’-Team soll nicht bestraft werden

    Will Smith attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Ridley Scott: Vorfall am Set von American Gangster

    Ridley Scott - October 2019 - Photoshot - Earthquake Bird World Premiere
  • Miles Teller: In Gesprächen für Rolle in Michael-Jackson-Biopic

    Miles Teller - Top Gun Maverick Press Conference - South Korea - June 20th 2022 - Getty