Denzel Washington - DEC 16 - Photoshot

Denzel Washington

Denzel Washington: Er will das Beste aus seiner Zeit machen

Denzel Washington weiß, dass seine Zeit auf der Erde begrenzt ist.
Der 67-jährige Schauspieler gab zu, dass der Tod seiner Mutter Lennis im vergangenen Juni ihn dazu gebracht hat, seinen Sinn als Mensch zu hinterfragen, und dass er entschlossen ist, so viel wie möglich mit seinem Leben „beizutragen“. Dem ‘Sunday Times Culture’-Magazin sagte er: „Das ist mir in letzter Zeit klarer geworden. Es hat sich dieses Jahr zugespitzt. Ich habe meine Mutter beerdigt. Und dann habe ich angefangen zu verstehen, dass man nur eine Zeit lang hier ist und dann ist man raus. Aber ich freue mich auf die Zukunft und möchte meinen Beitrag leisten. […] Ich bin einfach ein Schauspieler. Ich bin ein gewöhnlicher Typ mit einem außergewöhnlichen Job. Aber ich mag meinen Job.“

Der ‚Flight‘-Schauspieler erzählte zudem, dass das Bewusstsein seiner Sterblichkeit ihm einen neuen Antrieb für seine Karriere gegeben hat und, dass er gerne mit „den großen“ Filmemachern arbeiten möchte, solange er noch kann. Deshalb hat er sich mit Paul Thomas Anderson, Alfonso Cuaron und Steve McQueen in Verbindung gesetzt, um die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit ihnen zu besprechen. Denn der Oscar-Preisträger weiß, viele Filme wird er nicht mehr machen.

©Bilder:BANG Media International – Denzel Washington – DEC 16 – Photoshot, Fences screening San Fran

Das könnte dich auch interessieren

  • Dakota Fanning schwärmt über Zusammenarbeit mit Denzel Washington

    Dakota Fanning - January 2020 - Avalon - Screen Actors Guild Awards
  • Denzel Washington und Julia Roberts: Gemeinsames Leinwand-Comeback

  • Denzel Washington: Besonderes Verhältnis zu Dakota Fanning

    Denzel Washington - December 2021 - Avalon - The Tragedy of Macbeth Premiere
  • John David Washington: True Love

  • ‚The Equalizer‘-Star Queen Latifah wurde als Kind gehänselt

    Queen Latifah -  Tribeca Talks - 2019 - Photoshot
  • Jamie Lee Curtis: Auszeichnung mit dem Maltin Modern Master Award

    Jamie Lee Curtis - October 2022 - Avalon - TCL Chinese Theatre Ceremony