Philipp Plein

picture alliance / Ik Aldama | Ik Aldama

Der Designer hat auch eine neue Freundin: Philipp Plein wird wieder Vater

Dass es Philipp Plein (46) in nächster Zeit langweilig wird, steht wohl nicht zu befürchten. Der Designer wird bereits zum vierten Mal Vater. Dabei war sein drittes Kind erst letztes Jahr zur Welt gekommen.

Trennung in Freundschaft

Doch das ist nicht die einzige große Neuigkeit aus dem Hause des Modemanns — es ist nämlich nicht etwa seine langjährige Partnerin Lucia Bartoli (25), die ihm weiteren Nachwuchs schenkt. Die beiden haben sich nämlich getrennt, wie er in einem Statement auf Instagram bekannt gab. "Fünf Jahre Freude, Glück und bedingungslose Liebe. Lucia und ich haben zusammen beschlossen, unsere offizielle Trennung bekannt zu geben." Dabei haben sie diesen Entschluss nicht erst vor Kurzem gefasst, wie die folgenden Worte zeigen: "Wir sind glücklich und stolz auf unsere Kinder. Wir hatten bereits vor zwölf Monaten gemeinsam beschlossen, den romantischen Teil unserer Beziehung zu beenden, aber als beste Freunde weiterzumachen." Weiter schrieb er: "Wir lieben einander noch immer auf eine nicht romantische Art." Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, zudem hat der Designer noch einen Sohn aus einer vorigen Beziehung.

Philipp Plein freut sich auf die Patchworkfamilie

Und wer schenkt Philipp Plein jetzt sein viertes Kind? Die neue Frau in seinem Leben soll Andreea Sasu sein, ein Model, welches der Designer schon länger kennt. Auf Social Media waren Fotos aufgetaucht, bei denen sie deutlich schwanger ist. Laut RTL bestätigte der Manager des Modezaren die Beziehung: "Philipp und Andreea sind zusammen und wollen mit Lucia gemeinsam für die Kinder eine moderne Patchwork-Familie leben." Dass er überzeugt ist, das hinzubekommen, betonte Philip bereits in seinem Posting auf Instagram: "Wir werden so viel Zeit wie möglich zusammen verbringen für unsere zwei Kinder…und werden das auch in Zukunft tun."

Bild: picture alliance / Ik Aldama | Ik Aldama

Das könnte dich auch interessieren

  • Wotan Wilke Möhring: Hauptjob ambitionierter Papa

    Wotan Wilke Möhring
  • Spannungen im Dschungelcamp: Sogar Harald Glööckler verteilt Seitenhiebe

    Harald Glööckler
  • Seinem Sohn zuliebe: Aaron Carter ging freiwillig in eine Entzugsklinik

    Aaron Carter
  • Wahnsinnig weltoffen: Wayne Carpendale ist stolz auf die Eigenständigkeit seines Sohnes

    Wayne und Annemarie Carpendale
  • Fiona Erdmann: Papa eifert ihr nach

    Fiona Erdmann
  • Guido Maria Kretschmer: Als Designer muss man Lust auf den Menschen haben

    Guido Maria Kretschmer