Vladimir Putin - AVALON

Wladimir Putin

Der Gesundheitszustand von Wladimir Putin soll sich verschlechtert haben

Laut dem Telegram-Account General SVR fühlte sich der russische Staatschef während einer Diskussion mit dem Generalstab nicht gut. Er fühlte sich „schwach“ und es soll ihm “schwindlig” geworden sein.
Dieses Konto wird Berichten zufolge von einer Person betrieben, die für den Kreml arbeitet und deren Identität unbekannt bleibt.
Der SVR-General behauptete, Putin benötige „dringend medizinische Hilfe“.
Zudem wäre dem russischen Präsidenten geraten worden, nicht zu lange in der Öffentlichkeit aufzutreten.
Kürzlich hatte dasselbe Konto bekannt gegeben, dass das Staatsoberhaupt das jährliche Programm, an dem er teilnimmt und mehrere Stunden lang viele Fragen von Russen beantwortet, aufgeben musste.
Unterdessen hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj seinen Wunsch nach einem Beitritt zur Europäischen Union bekräftigt.
In einem Video, das in Kopenhagen auf dem Demokratie-Gipfel gezeigt wurde, sagte er, er hoffe, dass die wiederholten Bitten der Ukraine keine „leeren Worte“ seien.

©Bilder:BANG Media International – Vladimir Putin – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Witwe und Tochter besuchen Prigoschins Grab

    Yevgeny Prigozhin - 2016 - Getty Images
  • Wolodymyr Selenskyj: Russland soll 200.000 Kinder entführt haben

    Volodymyr Zelensky - Avalon - Cannes festival - May 2022
  • Trump lehnt Selenskyjs Einladung in die Ukraine ab

    Donald Trump 2 arrives at Trump Tower April 2023 - Getty
  • Russische Truppen geraten in Panik, da Selenskyjs Streitkräfte bereit sind, die gesamte Luhansk-Region zurückzuerobern

    President of Ukraine Volodymyr Zelenskyy - MAR 22 - GETTY - Address to the Nation
  • Emmanuel Macron legt sich mit Wladimir Putin an

    Emmanuel Macron wins french election 2022 - Avalon
  • Russisches Militär greift Tage nach Rückeroberung durch Kiewer Truppen ukrainisches Dorf mit Brandbomben an

    Vladimir Putin- Mar 17- AVALON- Security Council meeting at the Kremlin - Moscow- Russia