Dermot Mulroney - July 2019 - Famous - The Righteous Gemstones Premiere

Dermot Mulroney – July 2019 – Famous – The Righteous Gemstones Premiere

Dermot Mulroney: Er spielt in ‚Ruthless‘ mit

Dermot Mulroney hat sich der Besetzung des kommenden Films ‚Ruthless‘ angeschlossen.
Der 58-jährige Schauspieler hat sich laut ‚Deadline‘ dazu verpflichtet, in dem neuen Action-Thriller mitzuspielen, dessen Dreharbeiten in der nächsten Woche in Nevada starten sollen.

Aktuell werden noch weitere Mitglieder des Casts für den Film, der von Premiere Entertainment zum Verkauf angeboten wird, gesucht. Die Handlung dreht sich um einen Highschool-Trainer (Mulroney), der – traumatisiert vom Tod seiner Tochter – die Dinge selbst in die Hand nimmt und die Männer verfolgt, die eine Schülerin für einen Sexhandel entführt haben. Art Camacho wird den Film nach einem Drehbuch, das er in Zusammenarbeit mit James Dean Simington geschrieben hat, inszenieren.

Dermot auch für den nächsten ‚Scream‘-Film unterschrieben, der im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll. Die Rolle des Schauspielers wird bisher noch geheim gehalten, aber man geht davon aus, dass Mulroney einen Polizisten spielen könnte. Details der Handlung des Horrorfilms werden bisher ebenfalls unter Verschluss gehalten, wobei der einzige Hinweis gegeben wurde, dass die Verbliebenen laut einer Zusammenfassung „Woodsboro hinter sich lassen und ein neues Kapitel anfangen werden.“ Der sechste Film der ‚Scream‘-Reihe wird von den Regisseuren Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett geleitet, die die Rolle des verstorbenen Filmemachers Wes Craven übernommen haben.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Winona Ryder tritt dem Cast des Indie-Mystery-Thrillers ‚The Cow‘ bei

    Winona Ryder - SAG Award 2017 - Photoshot
  • Relic-Cast liebt Scream 3

  • Scream: Bitte nicht spoilern!

    Matt Bettinelli-Olpin and Tyler Gillett and Chad Villella - August 2019 - Famous - Ready Or Not
  • Regisseure planen weitere ‚Scream‘-Fortsetzungen

    Tyler Gillett and Matt Bettinelli-Olpin - March 2023 - Getty Images - Scream VI Premiere
  • Weiteres ‚Scream‘-Sequel in Arbeit

    Neve Campbell - Scream - 2022 - Getty
  • Neve Campbell: Sie wäre bei ‚Scream‘-Fortsetzung dabei