Diane Kruger - Toronto International Film Festival - 12.09.17 - Photoshot

Diane Kruger – Toronto International Film Festival – 12.09.17 – Photoshot

Diane Kruger dachte, es sei zu spät für ein Kind

Es gab einen Zeitpunkt in Diane Krugers Leben, an dem sie “schon lange Zeit keine Kinder” mehr haben wollte.
Die 46-jährige Schauspielerin – die mit Norman Reedus die vierjährige Tochter Nova hat – dachte eigentlich, dass es „einfach zu spät“ sei, Kinder zu bekommen, als sie schwanger wurde.

„Ich wollte schon lange keine Kinder mehr. Ich mochte mein Leben so, wie es war. In meinen späten Dreißigern fing ich an, darüber nachzudenken, aber ich war zu der Zeit in keiner Beziehung – oder was auch immer -, in der das eine Möglichkeit gewesen wäre, und so hatte ich die Hoffnung irgendwie aufgegeben und dachte, es sei einfach zu spät. Und damit hatte ich kein Problem“, so Kruger.

Trotzdem gibt Diane zu, dass sich die Ankunft ihrer Tochter als ein lebensverändernder Moment erwiesen hat. Und die Schauspielerin, die Norman 2015 am Set des Films ‚Sky‘ kennenlernte, genießt nun die Herausforderung der Mutterschaft. Sie erzählte der Januar-Ausgabe des Magazins ‘Tatler‘: „Die Geburt von Nova hat mein Leben – unser Leben – auf die bestmögliche Weise verändert. Es ist einfach erstaunlich, dass man dachte, man sei eine Sache, aber man ist dazu bestimmt, etwas ganz anderes zu tun.“

Anfangs bemühte sich die ‚Troja‘-Darstellerin noch sehr, ihre Tochter vor dem Rampenlicht zu schützen. Doch in den letzten Jahren ist die Schauspielerin entspannter mit der Situation umgegangen.

©Bilder:BANG Media International – Diane Kruger – Toronto International Film Festival – 12.09.17 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Diane Kruger: So kam der Kinderwunsch doch noch in ihr Leben

    Diane Kruger
  • Diane Kruger: Verdiente Auszeit

  • Diane Kruger: Hartes Training nach der Geburt

    Diane Kruger - Toronto International Film Festival - 12.09.17 - Photoshot
  • Helena Christensen: Beste Zeit ihres Lebens

    Helena Christensen - 2017 Take Home A Nude Art party - Photoshot
  • Mit einem Hasen zur Schule: Diane Kruger fühlte sich als Außenseiterin

    Diane Kruger
  • Hank Azaria tritt Cast des Thrillers ‚Out of the Blue‘ bei

    Hank Azaria - May 2018 - Famous - The Brockmire Red Carpet Event