Diane Kruger - Toronto International Film Festival - 12.09.17 - Photoshot

Diane Kruger – Toronto International Film Festival – 12.09.17 – Photoshot

Diane Kruger: Hartes Training nach der Geburt

Diane Kruger hat schon kurz nach der Geburt wieder trainiert.
Die 45-jährige Schauspielerin, die 2018 ihr erstes Kind mit ihrem Partner Norman Reedus auf der Welt begrüßte, hat verraten, dass sie schon sechs Monate nach der Geburt mit hartem Training für ihren neuen Film ‘The 355‘ startete. Gegenüber ‘Womens’s Health‘ sagte sie: „Nachdem ich sechs Monate lang Vollzeitmutter war, war ich bereit, mich wieder auf mich zu fokussieren und das Haus zu verlassen.“ Und weiter betonte sie: „Es hat Spaß gemacht, jeden Tag ein paar Stunden den Kopf frei zu haben, um mich auf meinen Körper und meine Arbeit zu konzentrieren.“ Ihre Tochter habe ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt: „Mit der Geburt hat sich alles verändert – das ist so ein Klischee, aber es ist wahr. Die Art, wie ich die Arbeit betrachte, ist anders.“

Im Podcast ‚Reign with Josh Smith‘ enthüllte Kruger vor einiger Zeit: „Es fühlte sich manchmal so an, als wäre ich sehr egoistisch, ich habe mein Leben, meine Wünsche, meine Karriere an die erste Stelle gesetzt und mich von niemandem in den Weg gestellt, was den Beziehungen sicherlich schadet oder manchmal Freundschaften. In Bezug auf Opfer habe ich nicht das Gefühl, wirklich viele gebracht zu haben, und vielleicht habe ich deshalb erst sehr spät ein Kind bekommen, weil ich das Gefühl hatte, keine Opfer bringen zu wollen. Ich wollte nicht langsamer werden. Ich wollte niemanden haben, um den ich mir Sorgen hätte machen müssen.“

©Bilder:BANG Media International – Diane Kruger – Toronto International Film Festival – 12.09.17 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Diane Kruger: Zwischen Karriere und Familienalltag

    Diane Kruger covers GQ Germany October 2023
  • Diane Kruger schwanger?

  • Karl Lagerfeld: So reagieren die Stars

  • Karl Lagerfeld: Ehrung im MET-Museum

  • Diane Kruger dachte, es sei zu spät für ein Kind

    Diane Kruger - Toronto International Film Festival - 12.09.17 - Photoshot
  • Diane Kruger: Ihre Tochter soll die deutschen Wurzeln nicht vergessen

    Diane Kruger