Sean Diddy Combs - T-Mobile Arena - Las Vegas - September 24th 2022 - Getty

Sean Diddy Combs – T-Mobile Arena – Las Vegas – September 24th 2022 – Getty

Diddy: Neues Album kommt bald

Diddy hat ein neues Album mit Justin Bieber, 21 Savage und The Weeknd angekündigt.
Der 53-jährige Rapper, der mit bürgerlichem Namen Sean Love Combs heißt, gab bekannt, dass er am 15. September mit ‚The Love Album: Off the Grid‘ sein erstes Soloalbum seit 13 Jahren veröffentlichen wird. Um das Album anzukündigen, veröffentlichte Diddy auf Instagram einen mit Stars besetzten Teaser mit Bieber, 21 Savage, The Weeknd, Swae Lee, Jozzy, Mary J. Blige, Babyface, Yung Miami und DJ Khaled.

Einige der Künstler sind im Studio zu hören, was zu Spekulationen führte, dass sie auf dem Album erscheinen könnten. Diddy sagte in dem Video, das Clips zeigte, in denen er mit Kim Porter, der verstorbenen Mutter seiner Kinder, tanzte: „Warum tue ich das? Vor allem mit dem Erfolg, den ich hatte, vor allem in meinem Leben, wie stressig und tückisch dieses Musikgeschäft ist. Mein Herz ist gebrochen. Ich habe immer noch die Frage: ‚Werde ich jemals wieder lieben?‘“

Er betitelte den Clip mit den Worten: „Ich präsentiere euch mein neues Album: ‚The Love Album: Off The Grid‘, 15. September 2023.“ Das Video zeigt Diddy auch mit seiner jüngsten Tochter, der 10 Monate alten Love Sean Combs, die er mit Dana Tran hat, zusammen mit Clips von ihm mit Yung Miami von City Girls, mit der er seit Juni 2022 romantisch liiert ist. Der vierminütige Trailer zeigt, wie der Rapper durch den Druck des Ruhms und seines Unterhaltungs- und Geschäftsimperiums navigiert. Er ist zu sehen, wie er sich ohne sein Telefon auf einer privaten Insel isoliert und Sport treibt, während er sich mit Themen wie körperlicher, geistiger und emotionaler Gesundheit und Wohlbefinden beschäftigt.

©Bilder:BANG Media International – Sean Diddy Combs – T-Mobile Arena – Las Vegas – September 24th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Am Montagabend kam die Polizei: Razzia bei Sean 'Diddy' Combs

    Sean 'Diddy' Combs in New York City
  • Diddy: Visagistin sah blaue Flecken bei Opfer Cassie

    Cassie Ventura - Cant Stop Wont Stop A Bad Boy Story UK premiere - 16.05.17 - Photoshot
  • Tod einer Legende: Stars trauern um Harry Belafonte

    Harry Belafonte
  • Diddy: Er kämpft gegen Übergriffs-Klage

    Diddy - 2023 Met Gala - Avalon
  • Reich, reicher, am reichsten: Sean 'Diddy' Combs denkt jeden Tag daran, dass er jetzt Milliardär ist

    Sean 'Diddy' Combs
  • Diddy: Klage abseits von Gerichten beigelegt

    Diddy - 2023 Met Gala - Avalon