Nadja Benaissa

picture alliance / AAPimages/Timm | AAPimages/Timm

“Die Dinger müssen raus”: Nadja Benaissa sagt dem Silikon den Kampf an

Nadja Benaissa (41) ist eine wahre Last vom Herzen gefallen. Buchstäblich, denn die Sängerin der No Angels ('Daylight in Your Eyes') hat sich endlich ihre Brustimplantate herausnehmen lassen.

"Schluss, aus, fertig"

Die Künstlerin hatte sich vor zwanzig Jahren die Brüste vergrößern lassen, "aus dummen Gründen", wie sie auf Instagram erzählt. Jemand habe ihr Komplexe eingeredet. Nun brachten die Implantate aber nicht das erhoffte Selbstbewusstsein. "Die sind mir zu groß", habe sie gleich gedacht und unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Dem nicht genug. Weh getan haben sie auch. Die Musikerin zog die Konsequenzen: "Also habe ich mich entschieden: Schluss, aus, fertig – die Dinger müssen raus!" Gesagt, getan und es war auch höchste Zeit, denn in der rechten Brust hatte sich das Implantat zersetzt, während es im linken Implantat einen Riss gab, der zu einer Kapselfibrose führte. Das erklärte die Schmerzen, die den Girl-Band-Star seit zwei Jahrzehnte plagten.

Nadja Benaissa freut sich auf die Passion

Nach dieser schmerzhaften Erfahrung schwor sich Nadja Benaissa: "Ich will nie wieder Silikon in irgendeiner Art in meinem Körper haben." Aber jetzt kann die Musikerin durchatmen und sich ganz auf ihr nächstes Projekt konzentrieren. Sie wird in der Live-RTL-Produktion 'Die Passion' die Maria spielen. "Es hat mich tief in meinem Innersten berührt, als ich erfuhr, dass ich Maria sein darf“, freute sich der Star. "Mir bedeutet der Glaube an Gott sehr viel. Er gibt mir Kraft, Zuversicht und Sinn in meinem Leben. Maria hat viel Schmerz, aber auch Segen in ihrem Leben erlebt. Ich bin gesegnet, all diese Emotionen einer Frau und Mutter beim Singen spüren und ausdrücken zu dürfen." Am 27. März können wir Nadja Benaissa in ihrer ganz neuen Rolle erleben.

Bild: picture alliance / AAPimages/Timm | AAPimages/Timm

Das könnte dich auch interessieren

  • Sarah Connor: Sie ahnte nichts von ihrer Geburtstags-Party

    Sarah Connor
  • Romantik pur: Kim Gloss komponierte Liebessong zur Hochzeit

    Kim Gloss und Alexander Beliaikin
  • 150.000 Zuschauer: Bekommt hier selbst Helene Fischer Lampenfieber?

    Helene Fischer
  • Spekulationen nach Tankstellen-Foto: Wann lernte Anna-Carina Woitschack ihren neuen Freund kennen?

    Anna-Carina Woitschack
  • Sarah Engels: Plant sie ein drittes Kind?

    Sarah Engels
  • Enttäuschung bei Fans von Helene Fischer: Wieder kein Weihnachts-Special

    Helene Fischer