Nadja Benaissa

picture alliance / AAPimages/Timm | AAPimages/Timm

“Die Dinger müssen raus”: Nadja Benaissa sagt dem Silikon den Kampf an

Nadja Benaissa (41) ist eine wahre Last vom Herzen gefallen. Buchstäblich, denn die Sängerin der No Angels ('Daylight in Your Eyes') hat sich endlich ihre Brustimplantate herausnehmen lassen.

"Schluss, aus, fertig"

Die Künstlerin hatte sich vor zwanzig Jahren die Brüste vergrößern lassen, "aus dummen Gründen", wie sie auf Instagram erzählt. Jemand habe ihr Komplexe eingeredet. Nun brachten die Implantate aber nicht das erhoffte Selbstbewusstsein. "Die sind mir zu groß", habe sie gleich gedacht und unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Dem nicht genug. Weh getan haben sie auch. Die Musikerin zog die Konsequenzen: "Also habe ich mich entschieden: Schluss, aus, fertig – die Dinger müssen raus!" Gesagt, getan und es war auch höchste Zeit, denn in der rechten Brust hatte sich das Implantat zersetzt, während es im linken Implantat einen Riss gab, der zu einer Kapselfibrose führte. Das erklärte die Schmerzen, die den Girl-Band-Star seit zwei Jahrzehnte plagten.

Nadja Benaissa freut sich auf die Passion

Nach dieser schmerzhaften Erfahrung schwor sich Nadja Benaissa: "Ich will nie wieder Silikon in irgendeiner Art in meinem Körper haben." Aber jetzt kann die Musikerin durchatmen und sich ganz auf ihr nächstes Projekt konzentrieren. Sie wird in der Live-RTL-Produktion 'Die Passion' die Maria spielen. "Es hat mich tief in meinem Innersten berührt, als ich erfuhr, dass ich Maria sein darf“, freute sich der Star. "Mir bedeutet der Glaube an Gott sehr viel. Er gibt mir Kraft, Zuversicht und Sinn in meinem Leben. Maria hat viel Schmerz, aber auch Segen in ihrem Leben erlebt. Ich bin gesegnet, all diese Emotionen einer Frau und Mutter beim Singen spüren und ausdrücken zu dürfen." Am 27. März können wir Nadja Benaissa in ihrer ganz neuen Rolle erleben.

Bild: picture alliance / AAPimages/Timm | AAPimages/Timm

Das könnte dich auch interessieren

  • Shakira: Wegen Steuerhinterziehung vor Gericht

    Shakira
  • Alles andere als gemütlich: Melissa Naschenweng klagt darüber, wie es hinter den Kulissen der Schlagerszene zugeht

    Melissa Naschenweng
  • Frechheit oder berechtigter Anspruch? Lady Gaga wegen fehlender Belohnung nach Hunde-Entführung verklagt

    Lady Gaga
  • Was ist denn jetzt los? Ehe-Chaos bei Melanie Müller

    Melanie Müller
  • "Stalking und Belästigung": Taylor Swift will ihre Flugdaten geheim halten

    Taylor Swift
  • 80 Gäste zum ersten Geburtstag? Kim Gloss erntet Hohn und Spott — und wehrt sich

    Kim Gloss